Handy ohne cam

• Hallo,

ich suche ein Handy (jaja, das übliche) das folgende Kriterien erfüllt:

Keine Cam (großer Automobilkonzern...blabla...)

Flottes Menü

Vernünftiger Kalender (mind. 25 Einträge)

Gute sms-schreiberei

midi-klingeltöne

Vernünftige Verarbeitung

Preis bis max. 200 €

Ich dachte ich hätte im cf62 solch ein Gerät gefunden, aber wie kann es sein das ein clamshell auf dem Außendisplay nur die Uhrzeit anzeigt. Wenn Klapphandy, dann mit sms/telefonanzeige, Uhrzeit und Netztstärke (homezone optional ;-)

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• MPX200? *gg*

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Die klassische Empfehlung: Nokia 6310i

Vor kurzem hatten wir hier im Allgemein auch schon die Frage nach handy ohne Cam

Es wird aber immer schwieriger

eventl.

Alcatel 715
    Siemens S55 (ein Arbeitstier!)
    SPV

• Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    MPX200?

Gute Idee, aber ...

Zitat

Original geschrieben von serenity182
    Preis bis max. 200 €

das wird (verdammt) eng.
    Daher empfehle ich ebenfalls das 6310i :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Da geb ich euch vollkommend recht :top: Wo bitte schön ist denn d. S55 ein Arbeitstier? :confused:

16610LV

• Also wenn die Größe nicht das wichtigste ist würde mir noch das n-gage einfallen.
    Gibt es schon für unter 120 euro und bis auf das Äußere, was sicher nicht jedermanns Sache ist, hat das Teil die beste Ausstattung und bietet am meißten Möglichkeiten in der Preisklasse.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da geb ich euch vollkommend recht :top: Wo bitte schön ist denn d. S55 ein Arbeitstier? :confused:

Ja warum denn nicht.
    Das S55 ist ein echtes Businesshandy mit allen nötigen sinnvollen Ausstattungsmerkmalen und ohne Spielzeugfunktionen.

Womit wir wieder bei den "drei letzten Businessgeräten" wären.

Nokia 6310i
    Siemens S55
    Sonyericsson T68i

• Zitat

Das S55 ist ein echtes Businesshandy mit allen nötigen sinnvollen Ausstattungsmerkmalen und ohne Spielzeugfunktionen.

und mit einem Display bei dem man die Krätze bekommt und einem Speicher der bei 3 Emails aus alles Nähten platzt. Und einer so empfindlichen Tastatur das das Handy beim tippen fast außereinanderbricht :flop:

Ich weiß zwar nicht was für dich "Spielzeugfunktionen" sind aber mit dem Display sind auch "Businessfunktionen" eine Qual.

Ich weiß wovon ich spreche, hatte selbst 3 S55 nachdem die nach maximal 1 Monat jeweils den Geist aufgegeben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!