Wie ist die Preisentwicklung von Handys bei "O2"?

• Hallo zusammen,
    weiß jemand,wie sich so die Preisentwicklung der Handys von "O2" verhält,also in welchen Abständen die meinentwegen die Preise senken?
    Ich interessiere mich nämlich für das Nokia 6230 und dies kostet im Select Tarif derzeit noch 129Euro und nun würde es mich halt interessieren,ob jemand aus eigenen Erfahrungen oder Beobachtungen mehr dadrüber weiß,wie sich die Preise so entwickeln?
    Würde halt gerne bis Ende Juli mir das Handy zulegen,wenn möglich unter 100 Euro,aber sollte schon bei "O2"" sein.
    Danke

Ciao

• Re: Wie ist die Preisentwicklung von Handys bei "O2"?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    ... und nun würde es mich halt interessieren,ob jemand aus eigenen Erfahrungen oder Beobachtungen mehr dadrüber weiß,wie sich die Preise so entwickeln? ...

Nach meinen Beobachtungen bewegen sich die Handypreise im Durchschnitt mittel- bis langfristig nach unten. :rolleyes: ;) :top: Dieses Verhalten ist bei allem "Elektronik-Zeugs" zu beobachten, da ist o2 mit seinen Handys keine Ausnahme. :D

Gruß

muli

• Hi, falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Also im konkreten fall mit dem Nokia statt 129,- für 59,- EUR ... wiegesagt, identisch mit dem O2-Shop, inkl Rechnung und den 3 Freimonaten... Klar natürlich NEU & Garantie !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Hey ibromr....könntest du mal irgendwie ein paar Daten von dir posten? Hast du vielleicht ne eigene Homepage? Weil nur ne Email-Adresse istn bissel wenig. Bist du O2-Vertragspartner oder wie oder was? :D

Bekannter von mir sucht nämlich noch ne günstige Möglichkeit einen Genion Duo zu verlängern!

• Mache eingentlich in Computer, habe aber eine Grosshändler, wo ich die O2 Vertrage günstig bekommen. Deshalb leider keine Homepage. Ich denke was aber hilft, bin bei ebay unter der gleichen ID : ibromr mit über 250 NUR positiven Kommentaren. Habe die Adresse leider nicht hier in der Arbeit und EBAY wird hier geblockt.... Füge den Link aber heute abend ein !

... wenn es darum geht auf nummer sicher zu gehen, man man so einen Vertrag über EBAY abwickeln. Dort habe ich eine Bestätigt ID ( hat nicht jeder dort ) die positiven Kommentare, über EBAY ist man dann auch versichert.... wäre glaube ich eine ganz gute Basis um Vertrauen zu haben !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!