6600 - Auslaufgerät?

• hallo,
    ich wollte mir als vertragsverlängerung bei eplus ein 6600 holen - für 100euro, in meinen augen SEHR günstig. nur leider ist in dem eplus-shop in bonn und auch in keinem in köln ein 6600 zu erhalten. auch die 1000 meint sie hätte momentan keine da, eine lieferung soll jedoch kommen...
    naja, jetzt steht auch auf der eplus-site, dass das "die letzte gelegenheit" sei, dass 6600 zu bekommen.

jetzt meine eigentliche frage: ist das gerät nach noch nicht mal einem jahr auf dem markt ein auslaufmodell??

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

also was heißt Auslaufmodell. Das 7610 wird das Gerät vielleicht nicht ersetzten, aber warum soll Nokia noch 6600 anbieten und ausliefern wenn mit dem 7610 noch mehr Geld zu holen ist :-)

Also ich denke es hat alles was man braucht. Die Form und die dicke sind allerdings besonders Geschmachssache.

Gruß Benni

• hi,
    ich befürchte bzw. glaube schon das es ein Auslaufmodell wird, schon alleine weil es demnächst, mehrere UTMS-Geräte als Serie 60 geben wird.
    Des weiteren kommen auch neue Gräte mit 1Megapixel-Cam also wird das 6600 nur noch verkauft, da selbst Nokia ja schon mit dem 7610 den Nachfolger im Schrank hat.

Cu
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Ich hab das Gerät vor 1.5 Wochen in nem E-Plus Shop für 1 Euro gekauft. DAS ist SEHR günstig ;) . Aber auf 99 Euro gehen die Preise jetzt überall runter. Die 1 Euro-Aktion war nur ganz kurz, aber sie ist der Grund, weshalb die Geräte in keinem E-Plus-Shop mehr zu kriegen sind.
    Das 6600 mag ein Auslaufmodell sein, aber wenn man es günstig bekommt, dann ist es ein schönes Handy, das sehr viele Möglichkeiten bietet. Wenn man auf MP3 und ne Megapixel-Cam verzichten kann (das 6600 macht schon ganz gute Bilder), dann kann das 7610 nicht mehr. Das Display ist AFAIK dasselbe. Und das ist beim 6600 wirklich sehr gut! (man muß nur direkt auf Pixelfehler prüfen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!