durch zufall bin ich auf diesen artikel gestossen und konnte nicht fassen, was ich da lesen musste........
ZitatAlles anzeigenHamburger Busfahrer verging sich 45 mal an Nachbarstochter - Urteil: Bewährung
Ein 34-jähriger Hamburger Busfahrer war angeklagt, sich an der inzwischen 13-jährigen Nachbarstochter und an seiner eigenen neunjährigen Tochter sexuell vergangen zu haben. Da er ein Geständnis ablegte, brauchten die Kinder nicht vor Gericht aussagen.
Der Busfahrer gab in seinem Geständnis zu, sich 45 mal an der Nachbarstochter vergangen zu haben. Außerdem gestand er, seine eigene Tochter in drei Fällen missbraucht zu haben. Das Geständnis werteten die Richter als strafmildernd.
Sie verhängten lediglich eine Bewährungsstrafe. Außerdem muss der Verurteilte eine Therapie machen. Ebenso wurde ihm der Kontakt zu seinen Opfern verboten und er darf ohne Erlaubnis 'nicht mit Kindern unter zehn Jahren übernachten'.
quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520043&u_id=262485
ich verstehe es nicht, beim besten willen nicht! wer steuern hinterzieht, muss mit härteren strafen rechnen.
ich muss es jetzt zum dritten mal schreiben, aber im kino sollte die werbung laufen....
"....raubkopierer bekommen bis zu 5 jahren haft, aber vergewaltiger und kinderschänder maximal 3 jahre, wenn überhaupt...."