(Beach-)Cruiser - Wo günstig kaufen?

• Hallo,

hat von euch jemand eine Ahnung, wo man günstig Beach Cruiser herbekommt? Ich meine so etwas hier:

In den örtlichen Fahrradshops (OL) gibt es nur die originalen Felt-Bikes- die sind jedoch richtig teuer oder haben in der günstigsten Version (269,00 EUR) keine Gangschaltung und keine Schutzbleche.
    Weiß jemand was es noch an anderen Marken gibt, die evtl. etwas preisgünstiger sind? Oder gibt es solche Bikes sogar in irgendwelchen Supermärkten als No Name-Fabrikat? Hier vor Ort hab ich bisher nichts gefunden... :( Diverse Onlineshops haben auch nur Bikes die in der Felt-Preisklasse liegen.

Wär schön wenn jemand von euch ein paar Tips hätte! :)

Gruß,
    Raimund

• In unserer Region (Rhein Neckar Dreieck) war kürzlich bei Fahrrad-Kalker ein solches Teil im Angebot. Wenn ich mich recht erinnere, voll ausgestattet so um die 199,-
    Dort gibt es gewöhnlich entspr. Konkusware, Überproduktionen u.ä., besonders günstig .....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Bei uns in Regensburg gibt es auch die Teile .
    In Zweirad-Center Stadler .

Aber nicht ganz Günstig , zwischen 555 und 1500 (reduziert) Euro :eek:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hm, also bei den Preisen kann ich mir das wohl abschminken... :rolleyes: trotzdem danke für eure Tips!

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!