MobiLuck

• MobiLuck: Neue Bluetooth Software für Nokia 7610, 6600, 3650, NGag und Siemens SX1...

Hallo!

MobiLuck ist eine Bluetooth Software mit dem neuen Symbian Betriebssystem. Ihr könnt sie kostenlos testen bei: http://www.mobiluck.com

Mit MobiLuck könnt ihr alle Bluetooth-Geräte in eurer Umgebung aufspüren. Ihr bekommt eine Alarmmeldung, wenn MobiLuck ein neues Gerät entdeckt. Dann könnt ihr Meldungen, Dateien (Sound, Videos,...) und Kontaktdetails senden und viele andere Dinge tun...

Tolle Software :)

Fab.

• Re: MobiLuck: Neue Bluetooth Software für Nokia 7610, 6600, 3650, NGag und Siemens SX1...

Moin,
    da erzählst Du nichts neues! Vielleicht solltest Du Dir die Threads erst einmal durchlesen bevor Du etwas vermeintlich neues postest!?!
    Trotzdem aber herzlich willkommen im TT. ;)
    BTW: MobiLuck ist nicht mit dem neuen Symbian Betriebssystem, sondern ein Programm welches unter (dem auch nicht mehr so neuen) Symbian läuft. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hab die neueste Version (2.12) mal bei mir hochgeladen :) :

Download

Danke, wo liegt der Unterschied zwischen der 2.1Beta und der 2.12?

Gruß

• da wurden ein paar fehler beseitigt damit man mobiluck auch auf mehrere handys installieren kann (viele hatten probleme). LEUTE DAS BESTE : IN 1 ODER 2 WOCHEN KOMMT MOBILUCK 2.15!!!DA WURDE VIELES VERÄNDERT!!!

• Was mir bei Mobiluck (der ersten Betavesion) aufgefallen ist, ist dass das Programm manchmal ziemlich lang brauchte bis es Geräte gefunden bzw. angezeigt hat. Gelegentlich hat es natürlich auch Geräte sehr schnell erkannt. Die gerade aktuelle Version bekomme ich irgendwie nicht zum laufen, obwohl mein 7650 erst vor kurzer Zeit frisch formatiert wurde.

• Dear MobiLuckers,

We are going to release version 2.15 in 1 or 2 weeks.

Main improvements :
    - new languages (german, portuguese, russian, arabic, czech, turkish, polish, greek, norwegian)
    - installation on the memory card should work better
    - faster screen display
    - auto-insertion of device names in messages
    - 'delete all' option
    - no more credits
    - ...

Good MobiLuck!
    The MobiLuck Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!