MobiLuck

• ich hab sie auch auf meinem 6230 installiert, nur gibt es bei mir immer beim starten einen Programmfehler, auf dem Handy ist die V4.44 drauf, auch die Verbindung hab ich laut Anleitung aktiviert ... hilft alles nix ... noch Tips?

• Hat sich inzwischen geklärt ... ich hab die Software nicht über den Nokia Installer, sondern mit MobiMB übertragen ... und das war offensichtlich der Fehler, nun geht's.

Aber kann es sein, dass man nur an andere Mobiluck Usern (die mit dem grünen Punkt) Nachrichten senden kann? Bei denen mit den blauen Punkten gibt es immer einen Fehler ... ohne Programm mit VCard senden klappt es dann bei denen ... schade, dass es kein Java Programm gibt, was sowas machen kann... und am besten dann noch automatisch ;)

• man kann meistens nur 6310(i),t610,t630 und s55 bluejacken.bei symbian handys und andere neue handys muss der andere annehmen und da der andere das handy in seine hosentasche hat kann er es schlecht annehmen weil das handy nicht klingelt oder so.die 6310 sind cool.wenn man die bluejackt dann kommt der selbe sound wie wenn man eine sms bekommt

• Tja, ich hatte da durch Zufall ein 6310i am Wickel ... und da ging es mit der VCard senden - und der SMS Ton kam da tatsächlich, war praktisch, so wusste ich gleich, in welcher Nähe ich mich für weitere Versuche aufhalten musste :D - aber mit MobiLuck gab es aber den Übertragungsfehler :(

• Ich hab damit keine probs, kanns an alle geräte mit Bluetooth senden.
    Bei Symbian kommt dann halt nach ner weile ne Fehlermeldung wenn der Empfänger nicht bestätigt.
    Mobiluck fragt ja vor dem Senden ob man Netzzugang erlauben will, das muss man bejaen, sonst gehts nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmmm ... bei meinen Versuchen hat sich das Programm auch mal bei senden aufgehangen (wirkte zumindest so), ich konnte dann während der Senden Meldung auf Abbruch gehen, nur passierte dann ne Weile bei der Canceling Meldung nix, so das ich das Programm komplett geschlossen hab. Aber da kam einfach bei dem 6310i nix an ... hab den SMS Ton nicht gehört ;)

Das mit dem Netzzugang bejahen ist klar ... sonst würd ja eh nix in der Liste erscheinen.

Vielleicht steckt da noch ein kleiner Wurm in der JAR Version drin.

• ich kann nicht viel zu sagen ich hab ein SE K700i und bei mir geht die es nciht schade :( naja vieleicht kann mir jemand helfen wens andere versionen gibt die vieleicht gehen muss ja keine sein die die neueste is und wo z.b. wen man eine nachicht bekommen hat gleich enn ton kommt das man eine bekommen hat ^^ hoffe es weiß einer ein paar oder mehrere wissen was ^^ wäre cool

• Die Java Version ist auch nur speziell für das Nokia 6230, leider!
    Wir können nur hoffen das auch eine allgemeine Java Version kommt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wir können nur hoffen das auch eine allgemeine Java Version kommt...

Vorrausgesetzt das jeweilige Handy unterstützt die JSR-82 Bluetooth Schnittstelle über Java.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!