MobiLuck

• hi
    ich würde mobiluck auch gerne nutzen aller dings kommt wenn ich das prog starten will immer die meldung das die softweare noch nicht richtig/fertig instaliert wurde..... :confused:

MFG sk8hawk :)

• probiers mal so:

1) handy neustarten
    2) software aufm TELEFON installieren
    3) neustarten

so hats bei mir dann nach dem 3.mal geklappt.

• Auch nach dem xten Versuch mit Neustarten und installieren (mit dem N-Gage) kommt nur "Installation not finished,try again later" :mad: .Schweineprogramm.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Passiert es bei Euch auch gelegentlich, dass Mobiluck ein bestimmtes Handy findet und dann den Wecker aktiviert? Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass Mobiluck 2.1 auf dem Nokia 3650 lief und mein P800 fand und dann den Wecker aktivierte und er anfing zu läuten. Bei anderen Geräte war/ist es nicht der Fall.

Weiss jemand, wie ich das Wecksignal beim finden mancher Handys abstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von sk8hawk
    hi
    ich würde mobiluck auch gerne nutzen aller dings kommt wenn ich das prog starten will immer die meldung das die softweare noch nicht richtig/fertig instaliert wurde..... :confused:

MFG sk8hawk :)

So,ich habe jetzt mal 'ne E-Mail an Mobiluck geschickt und prompt Antwort bekommen.Das Programm sollte nach dem installieren erst nach 2-3 min gestartet werden um den Fehler zu vermeiden.

Hat bei mir tatsächlich geklappt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Servus!
    kommt bei euch auch beim installieren, kurz vor schluss bei circa 90 prozent vom Fortschrittsbalken die meldung MAIN Geschlossen?
    Kommt bei mir jedesmal, auch die 3 minuten warten haben nix gebracht, es kommt dann immer Installation nicht komplett, bitte später wieder probieren...
    Hab auch schon, nach einem tip von ner andern site, versucht das sis file per wap runterzuladen und dann zu installieren, hat leider auch nichts gebracht, bringt die gleichen fehler...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir hat die Installation von Mobiluck wunderbar geklappt, die 3 Minuten abgewartet und funktioniert.

Aber während der Installation auf dem Nokia 3650 wurde für ne halbe Sekunde das Display weiss und ganz oben stand etwas, was man nicht lesen konnte, da sich der Text so langsam aufbaute. Der Text war nur ganz kurz zu sehen und verschwand wieder. Hat das jemand anderes auch gesehen während der Installation?

• Hab gestern ne E-Mail von Mobiluck bekommen, es gibt jetzt auch ne Version fürs 6230, habs sie natürlich gleich getestet. Funktioniert alles bestens, wie von Symbian bekannt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!