MobiLuck

• was für funktonen erhoffst du dir von freejack?
    hasst du schon gefragt wegen dem datum? (man kann die versio ja nicht nutzen)
    wann kommt die neue freejack raus?
    was wird in ihr enthalten sein? ( neue specials )
    wie lang wird es dauern bis sie auf dem stand von z.B sman ist?

hoffe mir kann einer ein paar dieser fragen beantworten!

ich bin dumm wie eine gurke!

• Zitat

Original geschrieben von Ozippo .../edit:
    Alles was auf'm Nokia 6600 läuft, sollte auch auf'm Nokia 7610 laufen. Ist ja beides glaube ich Serie 60. Gab's glaub ich auch schon mehrere Threads drüber.
    Sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

Ne ja is klar :D

Deswegen werden ja auch verschiedene Versionen (N6600, SX1, Sendo X , NGAGE) von einem Programm erstellt, weil ja alle auf Series60 basieren :D

In diesem Fall hast du aber wohl zu 99,99% recht, da beide Symbian 7.1s und Series 60 V2.0 nutzen ...

Ansonsten sagt Series60 aber nix über die Kompatibilität von Programmen aus, SX1 Besitzer können darüber wahrscheinlich ein Lied singen :D

• snoob

also.der typ hatte was zutun und deswegen hat er nicht weitergearbeitet.demnächst (anfang nächsten monat) kommt eine neue version die dann etwas länger benutzbar sein wird weil der für 2 wochen wegfährt.ich hoffe das in der neue version endlich eine option verfügbar sein wird womit man automatisch bluejacken kann (hat gesagt das das in den nächsten versionen kommen soll)
    also leute,wenn das alles richtig klappt dann wird das das neue richtig geile bluejack programm was man mit sman vergleichen kann.Freu mich schon rieseig.

• geil, endlich mal richtig bluejacken mit s60!
    das ist echt der hammer! ich glaube das prog wird echt noch voll der bringer!
    wer weis was dem noch alles einfällt, was er mal in sein prog macht...
    grüße, mario

• hall!
    nachdem man jetzt auch mobiluck nicht mehr nutzen kann weil die version abgelaufen ist aknn man gar nicht mehr bluejacken...
    wenn man das prog startet kommt immer das die version abgeloffen ist.
    man muss auf http://www.mobiluck.com gehen und sich die neueste saugen.
    da gibt es aber leider keine! :( was nun?

• Was ist der Unterschied wenn bei Mobiluck über den Punkt 1,2,3 von diesen runden Strichen sind? Wenn die Striche über dem Punkt sind bedeutet ja, dass das Gerät gerade in Reichweite ist aber was ist der Unterschied, wenn nur 1 Strich angezeigt wird gegenüber 2 oder 3 Striche? In dem Manual PDF habe ich nichts gefunden, was weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was ist der Unterschied wenn bei Mobiluck über den Punkt 1,2,3 von diesen runden Strichen sind?

Das hängt glaub damit zusammen, wie lange es her ist, dass vom anderen Gerät ein Signal empfangen wurde.

• Stimmt, habe es gerade mal ausprobiert. Nur schwankt manchmal der Wert vom PC BT Stick zwischen 2-3 Strichen obwohl das Handy nur da liegt und ca 2m vom PC USB Stick entfernt ist. Bei einem anderen Handy wo BT dauerhaft an ist bleibt die ANzeige konstant bei 3 Strichen.

• ich dachte das ist dafür wie gut der empfang ist.naja,egal.zur zeit gibt es leider immer noch nix neues über die neue version von mobiluck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!