MobiLuck

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    was ist " auto-insertion of device names in messages" ?

Ich würde mal sagen das es heisst, dass automatisch der Name des Bluetooth-Device in jede Nachricht eingefügt wird. Aber soviel Englisch solltest Du doch auch können, oder? ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Bei mir funktioniert das Prog nicht. Wenn ich es installieren will, dann speichert der das zwar im Install Ordner und sagt dann das es installiert wird, aber nach 2 Sekunden bricht er ab und nix ist passiert.
    Ach ja ich habe ein Nokia 6600. Weiß einer Rat?

• Moin,
    bei meinem SX1 wollte sich MobiLuck nicht auf der MMC installieren lassen. Im Telefonspeicher ging es dann ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran?!?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Ozippo

versuchs am pc.(bei siemens kann ich von pc aus was auf mein handy installierem)

funktioniert angeblich besser.
    und welche firmware hast du?

• Also im Tel Speicher funktioniert es auch nicht. Vom PC aus muss ich gleich noch mal ausprobieren. Erst muss ich meine Haustierchen füttern. Achja ich habe die neue also 4.19 drauf.

/edit:
    Klappt auch nicht. Wenn ich das angeblich installierte Prog auf dem Handy starten will dann sagt der, das das Programm nicht richtig installiert ist.
    Weiß einer warum?

• Moin,
    Version 4.19? Ist die für das 6600 aktuell? Ich kenne nur die Version 2.1 , da ich ein SX1 benutze.
    Gehe doch noch einmal auf die Seite von MobiLuck und lasse Dir die Version für das 6600 zuschicken.
    Wenn es damit auch nicht funktioniert starte Dein Handy vor der Installation neu (am besten gleich mit gedrückter "abc-Taste" oder wie die beim 6600 heisst) und deaktiviere Bluetooth vor der Installation.
    Wenn es so nicht klappt weiss ich auch nicht weiter.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• es liegt an der neue firmware.da funktioniert mobiluck nicht.sollte aber nachgebessert werden.in ca. 1 Woche kommt eine neue version.versuchs damit.

• Was machen eigentlich die programmiere von Mobiluck das das prog eine so gute sendequali hat? ( mein rekord liegt bei einer gesendeten visitenkarte von 6600 auf 3660 und knapp über 100 meter! ) des ist schon der hammer!

ich bin dumm wie eine gurke!

• hm ich wollte gerade Mobiluck auf meinem N6600 installieren und er sagt ganz kurz "installation" und das wars, aber nirgendwo is das installierte programm zu finden???

• Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    hm ich wollte gerade Mobiluck auf meinem N6600 installieren und er sagt ganz kurz "installation" und das wars, aber nirgendwo is das installierte programm zu finden???

Moin,
    dann lies Dir mal diese Seite genau durch und Du weisst woran es liegt!
    (Kleiner Tip: Die Lösung steht zwei Postings über Deinem.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!