MobiLuck

• Da es ja schon einen sehr großenthread über BluejackX gibt,
    will ich mal einen über Mobiluck erröffnen.
    wenn ihr erfahrungen ( gut oder schlecht )
    gemacht habt dann postet sie doch einfach mal hier herein.
    Ich persönlich finde das programm sehr gut , da es unter anderem ein akkustisches signal gibt wenn man jemanden mit aktiever BT_verbindung gefunden hat.

FReue mich schon auf eure beiträge. mfg nc]snOOb[mh

ich bin dumm wie eine gurke!

• Hi,

ich finde das Programm auch sehr gut, was sehr schön gemacht ist, ist dass man sehen kann welches Gerät in Reichweite ist. Ebenfalls praktisch ist das man zu gefundenen Geräten Kommentare dazu eingeben kann bzw. den Namen ändern kann.

cu Dirk

• hallo

hat sonst noch jemand außer strassl und mir dieses prog?
    postet,postet,postet!
    snOOb

• Wenn es dir besondere Freude bereitet poste ich hier, dass ich es habe und nutze! :)

Manuelles Bluejacking ist meistens sowieso lustiger als automatisches.

• Ich hatte das Programm eine Zeit lang auf meinem Nokia 7650 laufen bis immer wieder die Meldung: "Expired Version" kam. Zwar läuft es wenn wieder wenn ich es neu installiere aber nur will ich die gefundenen BT Geräte die ich in der Liste hatte wieder drinn haben.

Das Programm an sich ist echt cool.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• hi

kann man mit mobiluck eigentlich auch eine nachricht automatisch versenden lassen sobald ein anderes handy gescannt wird?
    weil man kann ja sein name eingeben und dann noch das feld "message"
    ausfüllen!
    freue mich schon auf antworten!
    mfg, snOOb

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    kann man mit mobiluck eigentlich auch eine nachricht automatisch versenden lassen sobald ein anderes handy gescannt wird?

Nö. Da musst du noch auf BluejackX 1.0 warten.

• hi!

hi strassl !
    wo auf der seite steht was von ner neuen version?
    danke schon im voraus, snOOb!

• Das mit der Version hatte ich in einem anderen englischsprachigen BJ Forum gelesen, also die neueste ist auf jeden Fall die 2.1beta (http://www.mobiluck.de). Hatte allerdings am Nokia 3650 Startprobleme, ist immer wegen Systemfehler abgebrochen egal ob es im Handy oder auf der Karte installiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!