Doppelter Termin im 6230 beim syncen

  • Tach,


    als erstes mal mega RESPEKT für dieses Forum, bis jetzt hab ich immer die Antwort gefunden, aber auch das muß mal ein Ende haben.



    So nun zu meinem Problem:


    Jedesmal wenn ich mein 6230 mit Outlook synchronisiere bekomm ich in meinen Kalender jeden Eintrag doppelt.


    Ich hab den Kalender schon zigmal gelöscht, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, das er mir nur einen Eintrag in den Kalender schreibt.


    Wäre nett falls mir da jemand aus der Patsche helfen könnte


    Merci sancho

  • Re: Doppelter Termin im 6230 beim syncen


    Zitat

    Original geschrieben von sancho555
    ... Ich hab den Kalender schon zigmal gelöscht, ...


    Leider habe ich für Dein Problem keine Lösung - aber mich würde interssieren, wie Du den Kalender (respektive die Einträge) gelöscht hast?? Mit ist (bisher) nur der Umweg über "Automatisch Löschen" und Datum auf 31.12.2079 vorstellen bekannt...

  • Re: Re: Doppelter Termin im 6230 beim syncen


    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    ..aber mich würde interssieren, wie Du den Kalender (respektive die Einträge) gelöscht hast??...


    Eigentlich ganz einfach. Im Kalender auf >Option.< klicken. Dann einen nach oben. Dort findet man als 6. Punkt dann >Alle Einträge lösch.< Eingabe dann bestätigen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: Re: Re: Doppelter Termin im 6230 beim syncen


    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Eigentlich ganz einfach. Im Kalender auf >Option.< klicken. Dann einen nach oben. Dort findet man als 6. Punkt dann >Alle Einträge lösch.< Eingabe dann bestätigen.


    MfG Dan


    Jetzt nicht schlagen - ABER mein "Optionen"-Menü bei Kalender hat nur die folgende Einträge:
    [list=1]
    [*]Wochenansicht
    [*]Neuer Eintrag
    [*]Zum Datum
    [*]Einstellungen
    [*]Zur Aufgabenliste
    [/list=1]
    :confused: Wo finde ich da den von Dir erwähnten Punkt?

  • In genau dem Menü in dem Du Dich befindest.
    Ich habe gerade mal nachgesehen. Die 5 Menüpunkte die Du aufgezählt hast, habe ich auch. Und eben danach finde ich Punkt 6: "Alle Einträge lösch.".


    Was ist das denn jetzt :confused:?


    Ich habe die 3.14er SW.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Bei mir hats genauso funktioniert, einfach in Option eins nach oben und schon kommt alles löschen.


    Hab übrigen die V 03.15


    sancho

  • Aaargl - das Fon denk mit!


    o.g. Vorgehensweise funzt (logischerweise) nur, wenn auch Termin existieren :D :D :D


    habe hier gerade ein frisches mit ohne Terminen vor mir gehabt...
    Sorry für die Verwirrung!

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem hier beschriebenen Problem? :(

  • Die Lösung ist eigentlich ganz einfach - beim Syncen gibts auch Einstellungen / Optionen :D
    Und dort (zumindest bei meiner PCSuite mit PC Sync 2.0 fürs 6670) gibts auf dem Start-Bildschirm den Punkt Eigenschaften -> Erweitert und dann schau mal deine Einstellungen unter dem Reiter Konfliktbehebung und Richtung an ...


    Ich denk dort liegt der Fehler :D


    Grüßle


    Mike


    P.S. Süsse neue Smileys haben wir :D

  • Da ja jetz endlich auch mal einer das Problem hat hab ich hier doch nochmal vorbei geschaut.


    Danke für die Antwort aber das hab ich leider anfangs gleich ausprobiert und hat nix gebracht.



    ;) Wünsch schonmal allen einen guten Rutsch und feierts ned zuviel!!! ;)


    sancho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!