Nummer behalten - Wann und wie möglich?

• Hallo. Ich habe derzeit eine Xtra-Card T-Mobile.

Ich möchte mir jetzt einen Vertrag von O2 zulegen.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich das ich einen Vertrag bei O2 nehme und meine alte 0170... Nummer von meiner Karte behalte?

Manuel

• Hi,

das sollte eigentlich kein Problem sein - ich habe kürzlich erfolgreich die Nummer einer debitel D1 xtra card zu T-Mobile transferiert. Bei mir war die debitel Karte zwar vorher ein Vertrag gewesen wurde aber in ne XtraCard gewandelt. Der Typ im T-Punkt wollte nicht mal die Kündigungsbestätigung vom Vertrag haben.

Meines Wissens einfach in den Shop gehen und den Transfer (wichtig ->) mit den _identischen_ Registrierdaten wie bei T-Mobile beantragen, sonst klappts nicht ...

Ciao

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Nummer behalten - Wann und wie möglich?

Hallo Sidewinda!

Nach 34 Postings solltest auch du mittlerweile die Suche kennen. Da einfach mal "Rufnummernmitnahme" oder "Portierung" eingeben. ;)

• Re: Re: Nummer behalten - Wann und wie möglich?

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo Sidewinda!

Nach 34 Postings solltest auch du mittlerweile die Suche kennen. Da einfach mal "Rufnummernmitnahme" oder "Portierung" eingeben. ;)

Guter Vorschlag! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!