Hallo. Ich habe derzeit eine Xtra-Card T-Mobile.
Ich möchte mir jetzt einen Vertrag von O2 zulegen.
Jetzt meine Frage. Ist es möglich das ich einen Vertrag bei O2 nehme und meine alte 0170... Nummer von meiner Karte behalte?
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt meine Frage. Ist es möglich das ich einen Vertrag bei O2 nehme und meine alte 0170... Nummer von meiner Karte behalte?
Manuel
Hi,
das sollte eigentlich kein Problem sein - ich habe kürzlich erfolgreich die Nummer einer debitel D1 xtra card zu T-Mobile transferiert. Bei mir war die debitel Karte zwar vorher ein Vertrag gewesen wurde aber in ne XtraCard gewandelt. Der Typ im T-Punkt wollte nicht mal die Kündigungsbestätigung vom Vertrag haben.
Meines Wissens einfach in den Shop gehen und den Transfer (wichtig ->) mit den _identischen_ Registrierdaten wie bei T-Mobile beantragen, sonst klappts nicht ...
Ciao
Re: Nummer behalten - Wann und wie möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sidewinda
Manuel
Hallo Sidewinda!
Nach 34 Postings solltest auch du mittlerweile die Suche kennen. Da einfach mal "Rufnummernmitnahme" oder "Portierung" eingeben.
Re: Re: Nummer behalten - Wann und wie möglich?
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hallo Sidewinda!
Nach 34 Postings solltest auch du mittlerweile die Suche kennen. Da einfach mal "Rufnummernmitnahme" oder "Portierung" eingeben.
Guter Vorschlag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!