Hallo Leute,
ich hab mich heute mal bei O² umgeschaut und muss sagen, dass gegen über D2 mir die Preise dort viel besser gefallen. Ich schreibe eigentlich nur sms und telefoniere wenns hoch komm 10 Minuten im Monat. Da würden mir die Sms Pakete natürlich sehr gut gefallen. Mit ~75 komme ich auch im Monat locker aus. Sowas bekomme ich natürlich auch bei D2, aber dann kosten 50 Sms fünf Euro extra im Monat. Und die kann ich wiederum nur ins D2 Netz schicken!
So jetzt bin ich noch am überlegen ob ich wirklich nach O² wechsel sollte. Rufnummer mitnehmen wird nicht möglich sein, da mein Vertrag noch nicht 2 Jahre alt ist. Ich hatte mit D2 nie Probleme! Die Support Hotline ist meiner meinung nach einer der besten die ich kenne. Und sowas möchte ich dann natürlich auch bei einem eventuellen neuen Anbieter gern haben.
Würdet ihr wechselt oder meint ihr D2 wird noch vernünftige Preise für "wenigtelefonierer" anbieten? Ich seh dauernd nur Freiminuten über Freiminuten Angebote, aber die Sms Schreiber werden da gar nicht berücksichtigt.
Ok wenn es zu einem neuen Vertrag kommt, steht natürlich die Handy-Frage noch ins Haus.
Ich habe derzeit das 6310i und bin von der Akkulaufzeit echt verwöhnt. Lade mein Handy nur sehr sehr selten auf!
Was sollte das neue Handy können
1. Farbdisplay
2. Polyphone Töne
3. GPRS, Bluetooth etc wäre nicht schlecht, Bluetooth vor allem wegen neuen Freisprechanlagen.
4. Akkulaufzeit! Mir ist klar, dass ich durch das Farbdisplay einbußen habe, aber das ist nicht so schlimm. Eine Woche sollte es aber auf jeden Fall halten (spiele sehr wenig mit dem Handy rum und telefoniere auch fast nie)
5. Kamera wäre ganz nett, so zum rumspielen besitz zwar auch eine Digi Cam aber die hat man nicht immer Dabei
Andere Funktionen die interesant wären sind nen kleinen "mp3 player" etc.
Wollte auch eigentlich bei Nokia bleiben, da ich die Telefone schon immer gern benutzt habe.
Vielen dank
Stefan