3.5 mm adapter für headset - fse

• hallo!

gibt es eine möglichkeit, einen typischen se anschluss in einen 3.5 mm klinke umzuwandeln?

wenn ja: was kostet der spass? steht der aufwand dafür, eine portable fse als headset für den pc (skype, teamspeak) zu verwenden oder soll man ein normales headset kaufen!?

• hallo!

ich habe inzwischen ein p900 und ein t610 und musste leider feststellen, dass die mitgelieferte fse beim p900 einen anderen anschluss hat, als jener der für das t610 vorgesehen ist!

beim p900 ist ein 2.5 mm klinkenstecker mit 2 unterteilungen (stereo kopfhörer, mono mikrofon) verfügbar und auch die mitgelieferte fse ist für diesen anschluss konzipiert!

jetzt stellt sich die frage: kann ich die mitgelieferte fse auch fürs t610 mit einem adapter betreiben?

kann ich diesen 2.5 mm klinkenstecker in 2x3.5 mm umwandeln und somit am notebook als fse für skype verwenden oder rentiert sich das nicht?

wäre für sachdienliche hinweise sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!