Hardware / Software von p900 kompatibel zu Z600?

• hi,

heute ist mein z600 endlich eingetroffen. kann mir einer sagen in wie weit ich die software und syncstation vom p900 auch für das z600 benutzen kann?

ich habe nämlich eigentlich keine lust noch mehr se software auf meinen rechner zu basteln. das is eh schon genug mit p900 + bt......

danke
    bernett

• Die Symbian Software vom p900 wird auf dem Z600 natürlich nicht laufen, da es kein Symbian Handy ist; die SyncStation vom p900 kannst Du als Ladestation benutzen, als Syncstation fürs Z600 eher nicht. Aufs Z600 kannst du Java Programme laden und dazu brauchst Du ein USB oder seriellles datenkabel.

• Nächstes mal wäre ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• sorry... :D

ok, also kann ich weder die pcsuite vom p900 noch die syncstation benutzen um meine kontakte (outlook) zu syncen???

danke
    bernett

EDIT:
    also irgendwie komm ich nicht so ganz klar. ich bekomme zwar die BT verbindung zwischen pc und z600 hin, jedoch finde ich weder bei XTND-connect noch bei DFÜ-Netzwerkassistent mein z600.

könnte mir bitte jemand die lösung sagen? die firewall is aus.

passt zwar nicht so ganz hier rein aber vielleicht kann mir einer kurz erklären wie ich die ansicht im telefonbuch verändere. also das die nachnamen zuerst stehen und dann die vornamen.

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!