v600 in Media Markt Jubiläums Aktion

• Hallo.

Ich habe mir gestern das v600 im Media Markt geholt. Das Jubiläums Angebot ist ja ansich ganz günstig, wenn man die 6xGG Befreiung dazu rechnet. Was mich nur wunderte: Das im Paket mit angebotene Bluetooth Headset ist nicht das originale sondern von irgendeinem Drittanbieter.

Stört mich grds. ja nicht, aber auf der Online Seite und im Katalog sah es irgendwie nach einem Moto 810 aus.

Wer hat das gleiche Paket gekauft und welches Headset habt ihr dazu bekommen?!?

quavery

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• Das original Headset liegt nur beim Vodafone Live Gerät dabei! Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben, zu dem der MediaMarkt ein Bluetooth Headset beilegt, welches von einem Zubehörhersteller kommt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ja, aber ...

hallo.

danke für die antwort. das ist mir schon klar, habe ich doch auch geschrieben, oder: es ist für das jubiläum vom MM eine serie t-mobile v600 aufgelegt worden. darum sagte ich ja auch, es ist schon fast etwas besonderes.

das beim vodafone das 810er headset beiliegt wußte ich auch. aber sowohl auf der debitel seite, als auch auf der debitel/media markt seite und auch im media markt prospekt sieht es ebenfalls nach dem 810er aus. darum wunderte ich mich, als ich das v600 abholte und ein "fremdes" bluetooth headset dabeilag.

also nochmal meine frage: hat jemand das gleiche paket erwoben (v600 + BT headset mit d1 relax50 für 20,- € inkl. 6 mal GG befreiung) und auch ein fremdes headset bekommen oder hat mich unser MM einfach nur verarscht und sich der verkäufer das 810 selbst eingesteckt!?

danke, quavery

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• Ich kenne jemanden, der hat ein NeoVoice Headset von Southwing dazu bekommen.

Zitat

Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben

@ Hilden: Wie meinst Du das? Wo ist der Unterschied zw. Vodafone v600 und MM v600?

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich kenne jemanden, der hat ein NeoVoice Headset von Southwing dazu bekommen.

@ Hilden: Wie meinst Du das? Wo ist der Unterschied zw. Vodafone v600 und MM v600?

Gruß
    Bob

Das MM exklusive V600 ist T-Mobile gebrandet und nicht Vodafone. Wäre auch ungewöhnlich, wenn T-Mobile ein Vodafone Branding machen würde... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das MM exklusive V600 ist T-Mobile gebrandet und nicht Vodafone. Wäre auch ungewöhnlich, wenn T-Mobile ein Vodafone Branding machen würde... ;)
    Mickey09

Das ist schon klar. Mir ging es mehr darum was Hilden mit:

Zitat

Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben

meinte.
    D.h. gibt es irgendwelche funktionalen Unterschiede?

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!