Sendo X Laberthread

• Hi, ich lese hier schon länger mit und finde es schade, dass der Sendo X Thread jetzt zugemacht wurde, dabei habe ich auch aus den z.T. kontroversen Diskussionen schon einiges an Wissen rausholen können - jetzt habt ihr mir aber praktisch meine Newszufuhr zugedreht und das finde ich gar nicht lustig. :(
    Also bitte wieder weiterdiskutieren. :)

• Hat Dir der Wink mit dem Zaunpfahl von Christian nicht gereicht oder hast Du das nicht verstanden ? :rolleyes:

Es gibt nichts neues bevor was vom Sendosprecher kommt der hier auch postet. Alles andere ist nur Spekulation.

Nix für ungut.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hast du nicht verstanden was der Admin gesagt hat? Nur Sendosprecher darf noch nen Newsthread aufmachen :rolleyes:

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Falls es noch nicht im alten Thread gepostet wurde :

Hier kann man die Tastatur kurz in einem Movie sehen...

Anonsten finde ich einen LABERTHREAD, der als solcher eröffnet wurde, i.O., auch wenn ich die Schliesung des letzten verstehen kann...

Aber dieser war eben nicht explizit als solcher deklariert worden...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Anonsten finde ich einen LABERTHREAD, der als solcher eröffnet wurde, i.O., auch wenn ich die Schliesung des letzten verstehen kann...

Da gebe ich Dir prinzipiell schon recht. Allerdings befürchte ich, daß es spätestens heute Abend wieder in das Thema "Verfügbarkeit" übergeht und dazu hatte sich Christian schon geäußert ;).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da gebe ich Dir prinzipiell schon recht. Allerdings befürchte ich, daß es spätestens heute Abend wieder in das Thema "Verfügbarkeit" übergeht und dazu hatte sich Christian schon geäußert ;).

Gruß
    Mario

Das wäre doch auch nicht so schlimm, es ist doch schließlich ein Laberthread und da sollte man alles sagen dürfen, solange man andere nicht beleidigt und es um das Sendo X geht. Ich wollte den Moderator damit nicht irgendwie hintergehen, deshalb weiß jeder aufgrund des Titels, der in diesen Thread schaut, um was es geht und dass nicht alles unbedingt so furchtbar ernst sein muss. :)

DJ Wisdom
    Funzt dieses Keyboard nur mit dem SendoX oder kann man da auch andere Symbianphones dranhängen?

• Ach Gott, warum sind denn hier alle so gefrustet?
    Dann macht doch was ihr wollt. :(
    CU

• Die tastatur find ich schonmal richtig Klasse. In dem Video sieht man das mal richtig Gut. :top:

Niveau ist keine Creme!

• Re: Sendo X Laberthread

Zitat

Original geschrieben von edge
    jetzt habt ihr mir aber praktisch meine Newszufuhr zugedreht und das finde ich gar nicht lustig. :(
    Also bitte wieder weiterdiskutieren. :)

Deine Newszufuhr wird umgehend wieder aufgedreht, sobald es echte News zum Thema gibt.
    Und die werden von Mirko kommen, denn keiner sitzt näher an der Quelle.
    Sinnfreie Spekulationen oder Laber-Vergleiche mit anderen Geräten, die mangels X-Verfügbarkeit an Grundlagen entbehren, hatten wir in der Tat schon mehr als genug.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!