E 600 auch bei T-Mobile ?

• Hallo,

da mir das SAMSUNG SGH E600 vom Design her gut gefällt, wäre ich sehr daran interessiert, mir das Teil zuzulegen.
    Allerdings habe ich bisher nur o2-gelabelte Produkt entdeckt. Da ich allerdings D1 - Kunde bin, würde mich interessieren, ob das E600 in Kürze auch bei
    T-Mobile erwerbbar ist.
    Wenn ja, wann ungefähr?

Für Antworten bin ich sehr dankbar

• Solange das E600 auf der T-Mobile-Webseite nicht gelistet ist, wird das Gerät auch nicht verfügbar sein.
    Du könntest dir einen freien Händler suchen und dort nach einem ungebrandeten E600 mit Vertrag fragen.

• Danke für die Antwort

Ungebrandete Modelle sind also im Handel erhältlich?
    Dachte, es wäre evtl. so wie bei den Motorolas v525 und v600, die nur mit Vodafone-Branding erhältlich sind.

Ein bsp. bei Amazon bestelltes E 600 ist ungebrandet, richtig?

• Rückfragen geben keinen Hinweis auf Verfügbarkeit bei T....
    "Freie" Handy Anbieter sollten genutzt werden - falls nötig - siehe Mail vor mir und einige gute andere ;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    Hi,

ich habe mir bei http://www.handyattacke.de ein e600 bestellt. es hat kein branding. wollte ich dir nur kurz mitteilen.

gruß
    knoedel

Also hast du das Handy schon in deiner Hand von diesem handyattacke laden?
    Es ist nicht gebranded? Original Samsung Software drauf?

Dann würde ich gerne wissen wie lange du auf dein Handy gewartet hast?

Ich habe es eben grade bestellt und hoffe es kommt bald an!

mfg Major Problem >mP<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!