bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Ich habe heute noch mit der Hotline von BMW gesprochen, die teilte mir mit, daß nur für BMW-Kunden dieses Angebot bereitstände. Ich habe hier immer gelesen, daß jedermann die Möglichkeit hat das Angebot zu nutzen, oder habe sich Konditionen geändert?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe heute noch mit der Hotline von BMW gesprochen, die teilte mir mit, daß nur für BMW-Kunden dieses Angebot bereitstände. Ich habe hier immer gelesen, daß jedermann die Möglichkeit hat das Angebot zu nutzen, oder habe sich Konditionen geändert?:confused:

Wer viel fragt, erhält viel Antwort. ;)
    Eigentlich lief es immer so, daß man dort anrief und sich die Unterlagen per Fax oder Post zuschicken liess. Ob man BMW-Kunde ist, wurde man meines Wissens nie gefragt. Auf dem eigentlichen Antragsformular selbst steht auch nichts davon. Man muss also nichts unterschreiben, was nicht stimmt.

Auf der Internetseite http://www.bmwmobil.de stand dagegen immer der Hinweis, daß dieses Angebot nicht für alle verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich auch zwingend notwendig, da ihnen sonst Vodafone oder freie Händler aufs Dach steigen könnten.
    Vodafone will mit aller Macht seine Partnerkarten an den Mann bringen. Wenn man das Angebot von BMW kennt, erscheint einem aber die Partnerkarte lächerlich. :D
    Und normale Händler können einen auch nicht ohne weiteres in einen Rahmenvertrag einbuchen. Sie könnten dieses Angebot als unfaire Konkurrenz empfinden.

Ach ja, noch ein Vorteil: Da man eben Rahmenvertragskunde ist, darf man auch die Business-Hotline anrufen. Dort sind die Wartezeiten kürzer und die Mitarbeiter recht nett. Ich habe z.B. als mein Vater seine Karte (ist ja sogar Twincard) bekam, dort angerufen und gefragt, ob sie von der voreingestellten Take10-Option auf BestCitySpecial umschalten können, ohne daß 5 Euro fällig werden. Das ging problemlos. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Thats Right !!!
    Halt, nicht ganz......seit Sept.2001 habe ich ganze 2 Werbe SMS von BMW Financial Service bekommen.:D :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Twincard

Hi!
    Wie sieht es mit der Twincard aus? Kann nirgends was finden, wo man die gleich von Anfang an beantragen kann? Kostet doch nix extra, oder? Wird die automatisch mitgeschickt?
    Danke und Gruß

harni

Servus harni

• @ pepa: guckst Du hier :D Preise ab 1,6 Cent/SMS :top:

@ toyboy & harni: TC ist automatisch mit dabei. Wird aber auch auf deren Page mehrmals erwähnt!

Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    @ pepa: guckst Du hier :D Preise ab 1,6 Cent/SMS :top:

@ toyboy & harni: TC ist automatisch mit dabei. Wird aber auch auf deren Page mehrmals erwähnt!

Gruß, Thomas

Hallo,

die SMS kosten erst ab 101 SMS 1,6 Cent.
    Und 1-100 SMS kosten 11,7 Cent.
    Die TwinCard ist schon inklusive, da muss nichts mehr beantragt werden.
    Entweder man kann sie brauchen, oder eben nicht.

@ Toyboy: Eine gute Entscheidung !!! :top::D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• @all

Besten Dank! Ich brauche nämlich immer möglichst viele Karten :D! Dann faxe ich heute meinen Antrag durch. Wird mit der Post geliefert? Oder mit Paketdienst?

Greetz

harni

Servus harni

• Wird mit der Post geliefert.

Das Angebot find ich ja auch sehr verlockend (besonders die Twin-Card inklusive). Allerdings hab ich das immer noch nicht so genau mit der Anschlußgebühr und der Nutzung der persönlichen Daten verstanden. Muss ich jetzt wirklich dieser Nutzung einwilligen, damit ich eine Anschlußgebühr von 24,95 € zahle? Ich hab es bisher nur so verstanden, dass ich so oder so 24,95 € AG zahle und der Nutzung meiner Daten nicht zustimmen brauche. Falls ich jedoch der Nutzung zugestimmt habe und diese irgendwann später einmal aufheben will, dann muss ich 74,95 € zahlen.

Mich interessiert eigentlich im Endeffekt nur, ob ich lediglich 24,95 € AG zahlen muss, auch wenn ich der Nutzung NICHT zustimme.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!