bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:

1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?

2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Dann will ich Dir mal zu später Stunde antworten.:)
    Zu 1.) GPRS, HSCSD & MMS werden gemäß der aktuellen Preisliste von Vodafone abgerechnet die auf http://www.vodafone.de zu finden ist.

Zu 2.) Beim "Vodafone Fun" entsteht keinerlei GG und auch kein Mindestumsatz für 24 Monate. Danach fällt die GG an.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Blondinenfreund:
    Aber der BMW-Vertrag ist doch eben kein "Vodafone-Fun" sondern ein "D2-Fun" :D , oder hab ich da jetzt nen :apaul: & :gpaul: ?
    (Grundgebühr- und Mindestumsatzfrei ist er aber trotzdem... Nur finde ich (wie ein paar Nachrichten weiter oben schon geschrieben) keine komplette Preisliste dazu... :rolleyes: )

Edit: Ich hab jetzt mittlerweile bei Vodafone doch eine Preisliste gefunden. Man muss halt nur in den Business-Bereich gucken... :rolleyes: Hier der Link http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/10702.html

Aber so ganz schlau geworden bzgl. den HSCSD - Kosten bin ich trotzdem nicht geworden... :confused: Die Seite für HSCSD ist irgendwie nicht sonderlich informativ.
    Aber verstehe ich das jetzt richtig? Ich kann eine HSCSD-Verbindung z.B. mit einem Provider im Festnetz (normale Ortsnetz-TelNr) aufbauen und zahle dann auch nur die normalen Gebühren für Gespräche ins Festnetz?

Danke und ciao,
    Defiant :rolleyes:

• Zitat

Aber verstehe ich das jetzt richtig? Ich kann eine HSCSD-Verbindung z.B. mit einem Provider im Festnetz (normale Ortsnetz-TelNr) aufbauen und zahle dann auch nur die normalen Gebühren für Gespräche ins Festnetz?

Ja, so ist das.
    Für weitere infos empfehle ich Dir den Infofaxkatalog von Vodafone.
    Dort findest Du alle Themen von Vodafone in einer Übersicht.
    Hier klicken
    Das wird dir sicher helfen, da auch alle D2 tarife und auch Vodafone Tarife nochmals aufgeführt sind, neben vielen anderen Themen.

- O2 Genion S*

• hi,

möchte jetzt nur nochmal zur sicherheit fragen, ob ich das denn richtig verstanden habe. ich bekomme von bmw einen d2 fun-vertrag ohne gg und ohne mindestumsatz, zahle lediglich 25 € anschlussgebühr und habe pro monat auch noch 5,12 € gesprächsguthaben zum abtelefonieren ?

wäre ja wirklich net von bmw !!!

sl

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ja, das hast Du schon richtig verstanden. Ich selbst habe auch so eine Vertrag schon seit 2001.
    Dafür bekommt man ja auch keine volle Handysubvention wie sonst üblich.
    :top: :D

- O2 Genion S*

• Vodafone D2 Fun-Vertrag über BMW Financial Service

Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, die Ihr mit dem Angebot von BMW Fiancial Service gemacht habt.
    Es hört sich ja alles sehr gut an: keine Grundgebühr, kein Mindesumsatz und zusätzlich noch die Take 10-Option.
    Wo ist der Haken? Außer das dieser Tarif nur 24 Monate von BMW finanziert wird und die Handy nicht stark supventioniert werden.
    Über Infos wäre ich sehr dankbar

• nach 24 Monaten muß die GG bezahlt werden. steht doch alles hier oder mal die Suche bemühen. Gab vor kurzem einen langen Thread dadrüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!