bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das sind aber die Preise mit Vertrag. Sicher, sie sind nicht übel, aber von Hocker reissen sie mich nicht gerade.

Ausserdem muss man in die Nutzung der persönlichen Daten einwilligen, da sonst 99.90 € Einrichtungsgebühr anfallen...

Okay,
    war so aber nicht auf den ersten Blick für mich erkennbar.
    Erst wenn man eine Berstellung eingibt,erscheint auch eine Anmeldung,welchen Tarif man haben möchte.:( :mad:

Jetzt reißen mich die Preise auch nicht mehr vom Hocker.

Ich habe bereits seit über einem Jahr einen BMW D2 Vertrag und bekam erst insgesamt 3 mal eine SMS.Kann ich verkraften!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Leider funktioniert die Seite mit den Tarif-Details derzeit bei mir nicht.
    Kann mir jemand sagen, wie genau die Voraussetzungen sind?
    Wo ist der Haken?

Kann ich eine bestehende CallYa Nummer mit in den Vertrag nehmen?

Hood

• Hood

Keine Hacken. Ich habe zwei abgeschlossen. Bei TT sicherlich auch noch einige Dutzend andere. Absolut seriös. Leiser keine günstigen Geräte (evtl. noch S45 und ME45 akzeptabel).

• Zitat

Original geschrieben von Hood Kann ich eine bestehende CallYa Nummer mit in den Vertrag nehmen?

nein, geht nicht. Du bekommst eine neue 0173 (so war's bei meinen Freunden)-Nummer

Sir Robin Master: was erwartest Du für Preise bei Null GG? Handys für umme? Und so schlecht sind die Preise nicht, jedenfalls günstiger wie die üblichen Online-Versender.

• Zitat

Original geschrieben von boecki

nein, geht nicht. Du bekommst eine neue 0173 (so war's bei meinen Freunden)-Nummer

Sir Robin Master: was erwartest Du für Preise bei Null GG? Handys für umme? Und so schlecht sind die Preise nicht, jedenfalls günstiger wie die üblichen Online-Versender.

Habe meinen Vertrag auch schon seit 09/2001.
    Die Preise der Handys fand ich nicht allzuschlecht, wenn man bedenkt, dass die GG für 2 Jahre flach fällt.
    Ich habe damals eine 0174er Rufnummer bekommen.
    Vielleicht sollte ich noch einen neuen Vertrag abschliessen, wenn ich den anderen kündigen werde.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hat jemand eigentlich eine komplette Preisliste bzw. einen Link drauf? Bei BMW selbst findet man ja nur eine verkürzte Preisliste... (wieviel kostet z.B. HSCSD, SMS etc..)

Und bei Vodafone selbst hab ich nur noch die vodafone-fun Tariftabelle gefunden... :(

Danke und ciao,
    Defiant

• hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:

1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?

2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!