bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• bmw mobil find ich klasse ;-)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Naja, wirklich schade ist es ja nicht um den Laden... :rolleyes:

Ausser viel SMS Werbung hab' ich von denen nie viel gehört :p

hmmmm...da scheine ich einen anderen vertrag seit februar zu haben - keine werbe-sms bislang, business-hotline (trotz fun-taktung) die nach weniger als einer minute auskunft gibt - und ideal fuer die aktion "mms2postkarte" bis ende mai - danke geschenktem guthaben macht das mal eben 25 postkarten in zwei monaten. davon schon sieben aus dem urlaub in bayern *ggg*

naja, fuer die einen ist es aetzend weil scheinbar nicht so toll - und fuer mich ist es der bester drittvertrag fuer datenverkehr. zumal die gesamte abwicklung bei mir bestens und schnellstens geklappt hat.

gruessles

mucfloh

ps: die neuen vertraege mit o2 ab herbst werden wohl nicht mehr ganz so spendabel ablaufen, da vdf diese aktion primaer zur einfachen "premiumkunden-gewinnung" genutzt und subventioniert hat...die hat o2 ja schon in stärkerem umfang....

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Ich habe kurz vor der Abschaltung der Site noch dort gelesen, dass sie "Sommerpause" machen wollen und dann im Sommer mit "interessanten" Angeboten zurückkommen wollen.

Sind wir also mal gespannt auf die "interessanten" Angebote;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: bmw mobil find ich klasse ;-)

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    ps: die neuen vertraege mit o2 ab herbst werden wohl nicht mehr ganz so spendabel ablaufen, da vdf diese aktion primaer zur einfachen "premiumkunden-gewinnung" genutzt und subventioniert hat...die hat o2 ja schon in stärkerem umfang....

Wie kommst Du darauf, das es ab Herbst bei BMW O2 Verträge gibt? :confused: Wegen dem Rahmenvertrag in Dingolfing? Derzeit gibt es intern ein begrenztes Angebot an E+ Prof Verträgen für BMW Mitarbeiter.

Servus harni

• WENN's überhaupt stimmt:

O2 mit Homezone???

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zusammengeführt! :)
    Dieser Thread wäre über die Suche leicht zu finden gewesen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hatte gerade ein ganz interessantes Gespräch mit der Hotline von BMW.
    Neuabschlüsse sind natürlich nicht mehr möglich und nur für bestehende Verträge gibt es ein Verlängerungsangebot.

Nach Ansage der Mitarbeiterin soll (vermutlich) ab Juni ein neues Angebot präsentiert werden. Das erfährt man, wenn es soweit ist über die Hotline oder
    http://www.bmwmobil.de

• Verlängerungsangebot ??? Aber dann doch bestimmmt mit Grundgebühr + subventioniertem Gerät ?? Lt.Homepage u Vertrags - AGB´s muss man nach 2 Jahren die Grundgebühr voll tragen! Rutsch man eigentlich bei der Vertagsverlängerung des BMW Vertrages in einen der neuen Vodafone Verträge oder kann man den guten alten D2 Tarif verlängern?? Hat vielleicht schon einer von euch verlängert und weiss was genaueres??

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Verlängerungsangebot ??? Aber dann doch bestimmmt mit Grundgebühr + subventioniertem Gerät ?? Lt.Homepage u Vertrags - AGB´s muss man nach 2 Jahren die Grundgebühr voll tragen! Rutsch man eigentlich bei der Vertagsverlängerung des BMW Vertrages in einen der neuen Vodafone Verträge oder kann man den guten alten D2 Tarif verlängern?? Hat vielleicht schon einer von euch verlängert und weiss was genaueres??

Grüsse xx4

Lt. meinen Infos sind nach den 24 Monaten Laufzeit die volle GG zu bezahlen. Der bestehende Tarif bleibt natürlich erhalten, man rutscht nicht in die neuen Vodafone Tarife.
    Die GG der ersten 24 Monate wurde ja von BMW übernommen.
    Das steht aber auch irgendwo in den Unterlagen zu den Verträgen.

Meinen ersten Vertrag werde ich in den nächsten Tagen kündigen, da ich ja noch meinen anderen Vertrag aus der Aktion habe, den ich kurz vor Ablauf noch abgeschlossen habe.:p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. meinen Infos sind nach den 24 Monaten Laufzeit die volle GG zu bezahlen. Der bestehende Tarif bleibt natürlich erhalten, man rutscht nicht in die neuen Vodafone Tarife.
    Die GG der ersten 24 Monate wurde ja von BMW übernommen.
    Das steht aber auch irgendwo in den Unterlagen zu den Verträgen.

Meinen ersten Vertrag werde ich in den nächsten Tagen kündigen, da ich ja noch meinen anderen Vertrag aus der Aktion habe, den ich kurz vor Ablauf noch abgeschlossen habe.:p :D

Ich stehe jetzt auch davor kündigen zu müssen,damit ich nicht demnächst die volle GG bezahlen muss.

Nur wo genau kündigt man diesen RV-Vertrag?
    Bei BMW,Vodafone oder dieser bei dieser Logistikfa. Fleetlogistic?:confused:

Eigentlich geht meine Tendenz dahin bei Vodafone zu kündigen?

Gibt es momentan eigentlich andere ähnliche Angebote?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!