bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Hast du auch Angaben zur Quelle und vielleicht sogar zu den ausgehandelten Konditionen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also ich glaube ich werde auch nochmal kurzzuschlagen.

Was mich interessiert, hoffe jemand kann mir das sagen, Wenn ich jetzt diesen Vetrag mit alten Guten Kondizionen abschliesse, und nach 2 Jahren der Vertrag ausläuft. Und ich diesen Dann Kündige, Kann ich mir dann wieder ein neuen Vertrag holen.

Oder sind dann meine Daten sozusagen bei denen Gesperrt???? und ich muss blechen wenn ich einen neue haben will??

wie ist es jetzt mit den Leuten die ja diese Verträge schon haben, gibts hier ja einige, Habt Ihr gekündigt?? und einen neuen Vertrag gemacht für umsonst?? oder ging das nicht mehr weil ich ja schon einen für umsonst gehabt habt? Dann Kriegt ihr ja wieder ne neue Nummer???

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ja, bei mir klappt die Seite auch problemlos!

Das Angebot gilt noch knapp 4 Tage!

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Heute Mittag war die Seite down, ich schwöre! :confused:

Trotzdem danke an "Sechs Freunde" für das PDF :)

4 8 15 16 23 42

• komme an kein PDF

Bei mir gehen zwar die Seiten auch auf aber wenn ich mir dann nach Abschluß der Eingaben das PDF File runterladen will so kommt immer Datei nicht gefunden. Habe auch schon angerufen (AB) und eine Mail gesendet. Leider bis nun keine Resonanz darauf.

Also vieleicht kann mir ja einer das PDF File zusenden damit ich auch noch in den Genuß komme. Meine Mailadresse lautet : kat5@gmx.de

Danke Bernd

• Hallo Leute,

so ein Mist, die seite ist immer noch down, oder schon wieder? hat dieses angebot kostenlos.de auf der seite oder was ist los?

Also, wäre echt sehr nett von euch, wenn mir jemand auch den PDF-Antrag schicken würde.

bitte an lynxxx@lycos.de

Könnte mich z.B. auch revanchieren, z.B. mit Javagames fürs Siemens SL45i/M50, etc. oder mit Linktipps, die ich nicht in meiner Sig. setzen kann. :)

Vielen Dank!

euer lixxxy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!