ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
die SMS kosten erst ab 101 SMS 1,6 Cent.
Und 1-100 SMS kosten 11,7 Cent.
[erbsenzählmodus]
gilt nur bei Versand ins vodafone-Netz. In andere Netze 17,9 Cent Zuschlag
[/erbsenzählmodus]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
die SMS kosten erst ab 101 SMS 1,6 Cent.
Und 1-100 SMS kosten 11,7 Cent.
[erbsenzählmodus]
gilt nur bei Versand ins vodafone-Netz. In andere Netze 17,9 Cent Zuschlag
[/erbsenzählmodus]
ZitatOriginal geschrieben von harni
Wird mit der Post geliefert? Oder mit Paketdienst?
weder noch. mit einem Kurier von fleet (?)-express. Jedenfalls habe ich davon noch nie gehört
meine sind nach 3 wochen gekommen (feiertage lage dazwichen) per postident jetz wart ich noch auf die aktivierung der karten.......
d.h. bmw ordert karten vor die zwar "verfügbar" aber noch nicht freigeschaltet sind.
cu all
Tja, und bei einer Freundin von mir hat Vodafone bzw. BMW es geschafft, eine Rufnummer zweimal zu vergeben. Das Resultat ist, dass sie jetzt noch einmal zwischen 2 Tagen und einer guten Woche warten muss. Auch das Handy lässt auf sich warten.
Ach ja, die neue Rufnummer wird ihr nicht mitgeteilt, sondern sie darf sie sich selbst suchen, indem man laut Empfehlung einen anderen Anschluss anruft und hofft, dass die Rufnummernübermittlung freigeschaltet ist.
naja für fast lau kann man das schon in kauf nehmen.
zwecks rufnummer.
entweder vodafone direkt anrufen und über die serien nummer der karte die rufnummer erfragen oder vor der anzurufenden nummer *31#[rufnummer] setzen dann siehst du sie am angerufenen anschluss.
cu
Sollen die tatsächlich so nachgelassen haben?
Ich habe das so erlebt, daß ein Zettel beilag, auf dem unter anderem auch die Rufnummer stand. Allerdings mit dem Zusatz dahinter: "ohne Gewähr"
Anscheinend legt bmwmobil.de ab dem 1. März eine Pause ein. Da mein Vertrag ohnehin in diesem Jahr ausläuft, werde ich doch gleich mal probieren, einen Neuen zu ordern. Wer weiss, was aus dem Angebot wird..
fragt sich
Der Blaue Klaus
Ich denke mal, nach der Pause werden auch nur noch die neuen Vodafone Verträge angeboten! Also praktisch die letzte Chance sich noch einen D2 Fun mit fairen Minuten u SMS Preisen zu holen. Und mit den 5,11 Euro Take10 Guthaben ist es dann wohl auch vorbei. Na ja, werde mir wahrscheinlich auch kurz vor Schluss noch einen "Zweitvertrag" über BMW holen. Habe bis jetzt noch kein vergleichbares Angebot mit den "alten" Tarifkonditionen gefunden. Die meisten anderen Anbieter zahlen nur die Grundgebühr aus,bei BMW wird Sie gar nicht erst abgebucht. Ist es eigentlich möglich, die Nr zweier D2 Veträge untereinander zu vertauschen?? Würde dann nämlich die Nr meines dieses Jahr auslaufenden Vertrages auf den jetzt abgeschlossenen umschreiben lassen u hätte dann wieder fast 2 Jahre keine Grundgebühr zu zahlen. Bin mir nicht sicher , ob das geht??
Gruss xx4
Habe auch gerade meine Unterlagen hingefaxt und zur Kontrolle
kurz angerufen, sehr freundliche und kompetente Hotline :top:
Das mit der Portierung geht auch in Ordnung...
Grüsse
Markus
Hi
meines Wissens hat BMW einen Rahmenvertrag mit O2 abgeschlossen.
Möglicherweise stellt BMW ja auch seinen Kunden diesen Rahmenvertrag zur Verfügung.
CU Karim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!