bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• bei einem anflug von langeweile hab ich gerade mal nach den aktuellen (???)
    preisen gefragt:
    Siemens S55 (ohne Kamera) Euro 195

Siemens M55 Euro 170

Siemens SL55 Euro 355

Nokia 3410 Euro 130

Nokia 3510i Euro 155

Nokia 3650 Euro 415

Nokia 8310 Euro 200

Nokia 6100 Euro 300

Nokia 6310i Euro 225 wohl gerade heute 15.10 auf 250 gestiegen

Nokia 7650 Euro 440

Nokia 7250 Euro 400

Ericsson P800 Euro 670

Ericsson T610 Euro 340

Panasonic GD 87 Euro 385

Sagem MY X-6 Euro 245

Sharp GX10i Euro 330

Sharp GX20 Euro 490

und SE Z600 EURO 270

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Habe auch diesen BMW D2 Vertrag, aber leider dachte ich, dass man die Umwandlung in call-ya auch ohne Kündigung machen kann:rolleyes:

Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit das zu tun?

Ansonsten, was passiert eigentlich, wenn man keins der Verlängerungsangebote annimmt. Welchen Vertrag hat man dann? Welche Konditionen und Kündigungsfristen?

• Zitat

Ansonsten, was passiert eigentlich, wenn man keins der Verlängerungsangebote annimmt. Welchen Vertrag hat man dann? Welche Konditionen und Kündigungsfristen?

Das würde mich auch intressieren. Habe auch noch einen BMW-D2 Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Das würde mich auch intressieren. Habe auch noch einen BMW-D2 Vertrag.

Nein den gibts nicht mehr. Angeblich wollten die auf O2 umsteigen und auch ende letzten Jahres neue Angebote präsentieren, aber bis jetzt gibts leider nichts neues.

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Nein den gibts nicht mehr.

:confused:
    Hat denn einer der beiden gefragt, ob es den noch gibt? Die haben ihn doch schon. Die Frage war, was passiert, wenn man keine der Verlängerungsoptionen wahrnimmt.

Man muss dann natürlich die Grundgebühr bezahlen. Was nicht so klar ist, daß man nach 2 Jahren ohnehin ganz aus dem Rahmenvertrag herausfällt. Das hat zur Folge, daß man z.B. die bessere GRPS-Tarifoption "Business Online L" verliert, wenn man sie gebucht hatte. Außerdem verliert man die Berechtigung, die Business Hotline anzurufen.
    Da das nirgendwo erwähnt wurde, halte ich das für illegal und werde mich beschweren.
    Gibt es noch andere, denen das auch aufgefallen ist?
    Zu den Fragen: Der Vertrag wird sich wohl um 1 Jahr verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Behälst Du ihn?
    Ich würde den BMW-Vertrag gerne in CallYa ändern lassen, der Nummererhaltung zuliebe. Weiss jemand, wohin ich mich da wenden muss?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Behälst Du ihn?
    Ich würde den BMW-Vertrag gerne in CallYa ändern lassen, der Nummererhaltung zuliebe. Weiss jemand, wohin ich mich da wenden muss?

ich hatte ganz einfach gekündigt & gebeten, daß die karte in callya umgewandelt werden solle.
    hat auch richtig geklappt.
    sicherheitshalber würde ich dabei um bestätigung bitten ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Einfach den Vetrag kündigen und dazu schreiben, dass Du die Karte als CallYA weiterführen möchtest. Dann kommt ein Bestätigungsschrieben und dann hast Du Deine Callya.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!