Bluetooth Dongle USB für 17,50 €

• Hallo in die Runde,

Zum sozusagen Einstand weil neu hier, hab ich dieses Angebot für alle TT´ler:

Es handelt sich hierbei um einen USB Bluetooth Dongle / Adapter mit der Software von Widcomm

Funktioniert mit allen gängigen Bluetooth Handys und allen anderen Bluetooth Geräten nach Bluetooth-Standard 1.1

Unterstützt gängige Application Profile
    Keine zusätzliche Stromversorgung notwendig
    Plug & Play Support für Windows 98SE, ME, 2000, XP, MAC OS X
    Kompaktes Gehäuse: Nur 35 x 15 x 9 mm klein
    FunkLAN Standard : IEEE 802.15 Bluetooth
    Frequenzbereich : 2,4 GHz
    128bit Verschlüsselung

Preis: 17,50 + 3,50 € Versand / oder wahlweise versicherter Versand, dann: + 5,90 €

Lieferumfang:
    USB-Bluetooth Dongle sowie Treiber CD-Rom mit Widcomm Software

Bei Interesse kann man den Bluetooth USB-Dongle über PN (dieser Link führt dorthin) bei mir bestellen (natürlich auch Anfragen senden).

frohes schaffen noch...

handy24_de_vu

• Erwähnen (weil danach per PN gefragt) möchte ich noch, dass der Dongle die Headsetfunktion unterstützt...

Hoffe die Ergänzung ist hilfreich

ach ja ich wurde auch gefragt ob ich den Dongle auch als PCMCIA Karte anbieten kann (für die Notebook User unter uns). Die Antwort ist leider: nein

So, schönen Feierabend noch für heute

handy24_de_vu

• Zitat

Original geschrieben von handy24_de_vu
    ach ja ich wurde auch gefragt ob ich den Dongle auch als PCMCIA Karte anbieten kann (für die Notebook User unter uns).

Wer stellt denn derart bescheuerte Fragen?!? :D

Gruß
    Ein Schelm ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!