fonez.de

  • @ Merlin


    Aber Du nimmst schon mal die Position der Gegenseite sehr gut ein.
    Du arbeitest nicht zufällig bei dem Laden?


    Eigentlich sollte man der Sache als Aussenstehender neutral gegenüber stehen.


    Würde ich als Betroffener wirklich diese Situation haben, würde ich erst gar nicht hier ins Forum schreiben, sondern fonez.de mal einen netten Anwaltsbrief zukommen lassen ;)

  • ich kenne Zoran bzw. Fonez schon lange, Zoran ist der beste Händler den ich kenne und menschlich total ok. Also locker bleiben. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe noch bevor das Paket bei fonez ankam eine Email von denen bekommen und es steht nirgendwo geschrieben das ich das Paket nicht unfrei schicken darf. Habe die Telefonnummer von der Internetseite fonez.de gewählt da darf ich dann wohl von der richtigen Nummer ausgehen.

  • Hallo,
    leider ist es so das wir UNFREIE Sendungen aus internen Gründen nicht annehmen.
    Jeder Kunde welcher etwas an uns zurück schicken will, erhält von uns einen UPS Retourenaufkleber per email zugeschickt.


    Falls der Kunde das Paket an uns unfrei zurückgeschickt hat, ist es sicherlich an den Kunden wieder zurück gegangen. Da wir solche Sendungen leider nicht annehmen.


    Durch die Zusendung eines UPS Paketaufklebers wollen wir das Handling für den Kunden so einfach wie möglich machen, aus diesem Grund haben wir uns zu diesem Procedere entschlossen:


    1. Kurze Mail oder Anruf bei uns
    2. Paketaufkleber wird per email an den Kunden geschickt
    3. Kunde ruft UPS an (0800-er Nummer), vereinbart einen Termin zur Abholung
    4. UPS holt Paket ab und stellt es bei uns zu


    star-fish
    es tut mir wirklich sehr leid das du niemanden an das Telefon bekommen hast. Wir haben mittlerweile permanet 2 Personen die nur das Telefon betreuen. Es kann aber immer mal wieder vorkommen das wir auch da überlastet sind. Sollte eigentlich aber nicht vorkommen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @fonez
    dann lass mir doch bitte einen solchen Paketaufkleber zukommen. Es geht um die Bestellnummer 2006101006398. Dann hätte mir euer Mitarbeiter aber besser direkt gesagt das ich es mit einer solchen Paketmarke zurücksenden soll und eine solche direkt mitgeschickt. Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    @fonez
    dann lass mir doch bitte einen solchen Paketaufkleber zukommen. Es geht um die Bestellnummer 2006101006398. Dann hätte mir euer Mitarbeiter aber besser direkt gesagt das ich es mit einer solchen Paketmarke zurücksenden soll und eine solche direkt mitgeschickt. Gruß


    Vielen Dank für dein Posting.
    Bitte sei so nett und sende einfach eine Mail mit deinen Daten an info at TT-NICK
    Die Kolegen werden dir einen solchen Aufkleber dann per Mail zukommen lassen.


    Vielen Dank und schönes WE


    evntl. können wir dir die Kosten welche dir für die nicht Annahme des Paketes entstanden sind durch ein Zubehör Artikel für das Moto wieder gut machen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de: Weist Ihr auf diese Regelung bzg. Rückversand eindeutig und deutlich mittels irgendeines Hinweises, der dem Paket beiliegt, hin?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe noch am Sonntag um 16:45 Uhr eine eMail mit Bitte um zusendung des Paketscheins an fonez geschickt aber bis heute keine Antwort bekommen. Das kann es doch wirklich nicht sein! :mad: Jetzt habe ich das defekte Handy fast 2 Wochen un nichts tut sich.

  • Poste doch hier mal im Thread eine "Schrott e-mail" Adresse (GMX, Hotmail, Web.de, Gmail, etc.) in der Form


    blabla (at) gmx.de


    So hält sich der Spam etwas in Grenzen. So ein Schrottaccount ist für solche Zwecke sehr praktisch. So schickt dir Zoran evtl. sobald er das Posting sieht morgen (also heute) die Paketmarke. Spamfilter bei dir checken nicht vergessen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!