fonez.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Ich würde dich auch immer wieder gerne beliefern. :top:


    Ich werde darauf zurück kommen ;)

  • So, hier kurz meine Erfahrung zur Bestellung am Samstag:
    Meine Bestellung am Samstag kam daher, dass ich am Freitag meinen XDA verloren habe. Also wollt ich am Samstag schnellstmöglich für Ersatz sorgen.
    Nun wurde aber mein Gerät heut morgen komplet und funktionsfähig im Fundbüro abgegeben worden.
    Folge:
    Schnell eMail an fonez.de geschrieben und versucht anzurufen, ob ich die Bestellung noch stornieren kann, da ich es unsinnig (und außerdem auch unfair) gefunden hätte, das Gerät schicken zu lassen und dann nochmal nach einer Woche oder so aufgrund Fernabsatz zurück zuschicken.
    Schon beim zweiten Anrufversuch bin ich durchgekommen. Die Person am Telefon (weiß nicht, ob du das warst Zoran) war sehr freundlich und teilte mir mit, dass er zwar gerade das Paket fertiggemacht und die UPS-Nummer eingegeben habe, es aber trotzdem kein Problem wäre, die Bestellung zu Stornieren.
    5 Minuten später war auch schon die eMail mit der Stornobestätigung da!


    Also in sofern schonmal :top: für fonez.de .
    Von daher bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt, dort in absehbarer Zeit mal etwas zu bestellen.


    Gruß & Vielen Dank
    Dominik

  • XDA
    ich habe dir noch per PN geantwortet das es kein Problem sei ;)


    Zitat

    Die Person am Telefon (weiß nicht, ob du das warst Zoran) war sehr freundlich


    das war sicherlich ich nicht :D ;) - Es war Herr Jacobs ;)


    p.s. was aber ganz lustig war......
    ich habe deine PN gelesen und dein Posting hier, dann habe ich am Sonntag mal ins System geschaut und die Bestellung gesehen und auch schon mit einem Stick vermerkt (wichtig, ist TT Kunde, pass auf das nichts in die Hose geht, sonst haben wir einen Thread an der Backe :D den wir nicht weg bekommen)
    Heuet am späten Morgen schaue ich ins System um sicher zu gehen das das Ding auch an dich raus geht (ich wusste nicht das du storniert hast)
    Auf einmal fehlt die Bestellung in der WAWI (im Online Shop habe ich nicht geschaut). Ich kann dir garnicht erzählen wie ich die Datenbank auseinander genommen habe um deine Bestellung zu finden :) - bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin und im Online Shop selber geschaut habe, dort war Sie dann auf Wunsch des Kunden storniert worden.....


    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
      XDA
    ich habe dir noch per PN geantwortet das es kein Problem sei ;)


    Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. ;)
    wie gesagt, vielen Dank!


    Wobei sich die PNs ja jetzt bei euch erledigt haben.


    [/ironie an]
    Dann kann ich ja meine als "Sammlerstück- Letzte geschriebene PN von fonez.de" bei eBay reinstellen. *ggg*
    [/ironie aus]

  • Um hier auch mal positive Dinge zu vermelden:


    Ich kann den Zoran nur empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich denke wenn da bei jemandem was schief gelaufen ist, ist das keine Absicht von ihm ;). Von meiner Seite aus: Weiter so :top: !

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • kann mich NagelimKopf nur anschliessen, Handling war immer TOP :top:

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

  • Ich glaube, ich hätte keinen Spaß, als Händler bei TT aufzutreten.
    Respekt an fonez.de, dies immer noch zu tun.


    Meine Meinung ist übrigens, dass man Leuten, die sich mehrere Handys zuschicken lassen um mal ein bißchen rumzutesten, diesen ruhig Geld dafür abzunehmen.
    Wenn ich mal wieder Langeweile habe und was Neues zum Spielen brauche, gucke ich einfach in diversen Handyläden, ob die das Objekt der Begierde zum Testen da haben und dann bestelle ich bei dem Shop, wie ich es möchte.


    Um auf fonez. de = Thread-Titel zurückzukommen: Immerhin ist das ein Händler, der schon lange existiert und nicht, wie es hier auch gibt, aus dem off auftaucht und Angebote postet wie "null GG, 200 Auszahlung und umsonst das Samsung D730" :D


    Also wünsche ich fonez.de alles Gute und hoffe einfach auf weiterhin seriöse Geschäfte und weniger Miesmacher!

  • Den Wertausgleich halte ich auch für völlig gerechtfertigt.
    Wenn ich mich für ein Gerät interessiere, schaue ich mir 1-2 Tests an und gehe dann in einen Handyladen, der extra Geräte zum Ausprobieren ausliegen hat.
    Das sollte eigentlich genügen, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.

  • Ich zolle meinen Respekt ebenfalls dem Zoran und seiner Truppe !!!


    Ich habe niemals Probleme mit dem Service oder der Lieferung gehabt!!


    Gestern per SMS bestellt heute Paket per Express bereits angekommen. Das nenne ich mal einen Super Service :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!