fonez.de

• Ja da hast du recht.

Da kommt Grundsätzlich keien Reaktion von fonez.

Alles wird stillschweigend ignoriert. So handhaben die ihr ganzes Geschäft sobald der Kunde bezahlt hat.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ja da hast du recht.

Da kommt Grundsätzlich keien Reaktion von fonez.

Alles wird stillschweigend ignoriert. So handhaben die ihr ganzes Geschäft sobald der Kunde bezahlt hat.

Hallo,
    kannst du mir bitte die Bestellnummer geben um welche es geht, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir von einem Kunden das Geld nehmen aber nichts liefern. Seit 2002 gibt es nun fonez.de, jeder der bestellt hat wurde auch beliefert, nicht 1 Cent wurde unterschlagen. Alle Auszahlungen wurden erledigt.

Wir reagieren auf Kundenanfragen, auf Reklamationen zeitnah wie jedes andere Unternehmen.

Damit ich aber weis um was es spez. in deinem Fall geht, benötige ich die Bestellnummer, erst dann kann ich etwas dazu sagen, falls du dies wünscht. Da du hier aktiv beiträgst fonez. de in ein schlechtes Licht zu stellen, denke ich, das dies doch die beste Lösung ist.

Immer nur zu sagen das ein Laden Scheiße ist, bringt nichts. Teile uns doch einfach mit um was es genau geht, welche Bestellung, wann hast du überwiesen, Bestellnummer usw. Ich bin mir sicher das wir dann zu einem zufrieden stellenden Ergebnis werden kommen.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Sache ist schon länger her und erledigt.
    Es geht nicht darum dass Ihr nicht geliefert habt, sondern dass Ihr schlichtweg nichts von euch hören lasst wenn man euch schreibt.

Ich musste wochenlang auf mein Sendo X warten. Ich habe mehrere mails an euch geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Ihr könnt hier niemandem weiß machen, dass Ihr auf Anfragen zeitnah reagiert... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Die Sache ist schon länger her und erledigt.
    Es geht nicht darum dass Ihr nicht geliefert habt, sondern dass Ihr schlichtweg nichts von euch hören lasst wenn man euch schreibt.

Ich musste wochenlang auf mein Sendo X warten. Ich habe mehrere mails an euch geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Ihr könnt hier niemandem weiß machen, dass Ihr auf Anfragen zeitnah reagiert... :rolleyes:

ich kann das natürlich belegen, wir sind ja ein Unternehmen. ich kann dir zu jeder Mail die Eingangszeit zeigen, sowie die Uhrzeit wann geantwortet wurde. Das gleiche können wir bei einem Zahlungseingang machen, wann ist der Betrag verbucht wordenm, wann ist Paket raus gegangen, wann hat der Kunde das Paket erhalten usw.
    bei Retoure Sendungen auch.....

hmmm...Sendo X......ganz schön lange her. Trotzdem nett von dir das du hier im Thread aktiv postest. Sollen wir dir dein Gerät jetzt zuschicken? ;) Ich habe gerade mal im System nachgeschaut, dass muss ja letztes Jahr passiert sein, genaueres kann ich leider Mangels Daten nicht sagen. Wie gesagt, es tut mir wirklich leid, dass du bis Heute dein Gerät nicht bekommen hast. ich werde mich bemühen, sobald ich die genauen Daten von dir habe, dir umgehend dein Sendo X zu zuschicken. Auch werde ich, damit andere User es sehen können, die genauen Zeiten der Überweisung, die genauen Zeiten der Korrespondenz ermitteln, und diese dann hier, natürlich unter Berücksichtigug des Datenschutzes, posten. Ich verstehe nun endlich warum du gepostet hast, und warum du dich an diesem Trhread beteiligen tust. ich selber würde genauso reagieren, wenn eine Firma vor einem Jahr mein Geld genommen hat, und noch immer nicht geliefert hat.

Bitte entschuldige dies.

p.s. bitte vergesse nicht mir die Bestelldaten per mail zu schicken, PN Funktion haben wir abgeschaltet, werden aber auf deinen Wunsch, falls notwendig, diese wieder aktivieren.

Viele Grüße
    zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Äh,

Zoran - er sagt doch gar nicht, dass er es nicht bekommen hat, er beschwert sich lediglich, dass es sehr lange gedauert hat, bis er es hatte.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Äh,

Zoran - er sagt doch gar nicht, dass er es nicht bekommen hat, er beschwert sich lediglich, dass es sehr lange gedauert hat, bis er es hatte.

ich weis, ich habe es verstanden....ich denke mal das er auch mein Posting verstanden hat. ;)
    gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Das beste Beispiel ist dieser Thread, der fonez.de mehr schadet, als ihm hilft.

:eek:
    Natürlich ist das so. Hier schreibt doch auch nicht jeder Kunde rein, der mit dem Shop, der Abwicklung, Kontakt etc. zufrieden ist. Passt allerdings irgendwas nicht, dann steht der User gleich auf der Matte.
    Max, der bei fonez.de u.a. schonmal ein P900 für viele € per Vorkasse bestellt hat und es auch wieder tun würde

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    :eek:
    Natürlich ist das so. Hier schreibt doch auch nicht jeder Kunde rein, der mit dem Shop, der Abwicklung, Kontakt etc. zufrieden ist. Passt allerdings irgendwas nicht, dann steht der User gleich auf der Matte.
    Max, der bei fonez.de u.a. schonmal ein P900 für viele € per Vorkasse bestellt hat und es auch wieder tun würde

Vielen Dank MaxXx, wenigstens ein Kunde welcher mit unserer Abwicklung zufrieden ist ;)

Ich würde dich auch immer wieder gerne beliefern. :top:

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!