fonez.de
-
-
-
So, nun habe ich es nochmal 2 x versucht bei Ihnen anzurufen, ca. 20 x klingeln lassen.
Langsam glaube ich, Sie wollen die Leute hier für dumm verkaufen.
Ich möchte einfach meine 7 Euro Versandkosten wieder zurückerstattet haben, die mir noch zustehen.
Das Sie mir 10 % vom Kaufpreis abgezogen haben, für ein Handy, dass ich 3 Tage in meinem Besitz hatte, finde ich zwar ungerechtfertigt, aber laut den Postings hier, scheinen das ja Ihre Geschäftspraktiken zu sein.
Ich werde in Zukunft in einem anderen Internet-Shop bestellen. -
Äh, kann man das auch bitte anderweitig ausmachen, statt in diesem Thread?
Hier geht es um das Angebot aus dem Threadtitel! -
Ich hätte dieses Forum nicht dazu genutzt, wenn fonez.de mal auf meine E-Mails oder Telefonate antworten würde.
Nun habe ich es nochmal versucht per Telefon Sie zu erreichen, vergebens.
Bekomme ich nun von Ihnen ein klare Aussage bzgl. der Rückerstattung meiner Versandkosten?
Außerdem hatte ich das Handy 3 Tage in Besitz. Man sollte auch seine Kunden vorher informieren, bevor man irgendeinen Betrag in Abzug bringt.
Langsam verstehe ich die ganzen negativen Äußerungen über Ihren Shop. -
Thread geteilt und hier angehängt.
-
Dann wird es wohl von fonez.de nicht mehr gelesen, da es ja seine eigene Werbung nicht mehr schadet.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Dann wird es wohl von fonez.de nicht mehr gelesen, da es ja seine eigene Werbung nicht mehr schadet.Wenn ich nun richtig verstanden habe, sollte das Posting von dir nur unserem Angebot schaden, somit war gar kein Klärungsbedarf vorhanden, bzgl. den 7,-€?
Nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Außerdem hatte ich das Handy 3 Tage in Besitz. Man sollte auch seine Kunden vorher informieren, bevor man irgendeinen Betrag in Abzug bringt.
Langsam verstehe ich die ganzen negativen Äußerungen über Ihren Shop.http://www.fonez.de/xanario2/xanario_cinfo.php?content_id=38
"Kann der Käufer die empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, hat der Käufer insoweit Wertersatz zu leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt."
So läuft das inzwischen (verständlicherweise) bei sehr vielen Shops.
-
Nein, das haben Sie falsch verstanden:
1. Es sollte bewirken, dass Sie sich melden, was es auch getan hat.
2. Es sollte anderen aufzeigen, wie bei Ihnen gearbeitet wird.
Aber wie ich sehe, gehen Sie selbst jetzt nicht auf meine Beschwerde ein.
Sie haben einen Fehler gemacht, indem Sie vergessen haben, meine Versandgebühren zu erstatten.
Sie verhalten sich nicht Kundenfreundlich, wenn Sie einfach 10 % vom Kaufpreis abziehen, ohen vorherige Absprache und den Scheck erst 7 tage später nach mehrmaligem Nachfragen wegschicken.
Also erzählen Sie mir nicht, dass ich Ihnen schaden will, dies machen Sie durch Ihr Verhalten ganz alleine.
Wann bekomme ich nun meine 7 Euro? -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Nein, das haben Sie falsch verstanden:1. Es sollte bewirken, dass Sie sich melden, was es auch getan hat.
2. Es sollte anderen aufzeigen, wie bei Ihnen gearbeitet wird.
Aber wie ich sehe, gehen Sie selbst jetzt nicht auf meine Beschwerde ein.
Sie haben einen Fehler gemacht, indem Sie vergessen haben, meine Versandgebühren zu erstatten.
Sie verhalten sich nicht Kundenfreundlich, wenn Sie einfach 10 % vom Kaufpreis abziehen, ohen vorherige Abpsrache und den Scheck erst 10 7 tage später nach mehrmaligem Nachfragen wegschicken.
Also erzählen Sie mir nicht, dass ich Ihnen schaden will, dies machen Sie durch Ihr Verhalten ganz alleine.
Wann bekomme ich nun meine 7 Euro?Schule schon wieder vorbei?
Willkommen bei Vera am Mittag.....Bitte lassen Sie uns ein wenig Zeit Ihnen den Vorfall näher zu bringen.
Gerät versendet: 23.08.2005 10:00:22
Gerät wieder bei uns gelandet: 02.09.2005 09:27:00 ( war ein Freitag)
Gutschrift erstellt: 05.09.2005 12:29:17(war der Montag nach dem Wochenende)Die 7 Euro haben wir Ihnen schon erstattet, Sie müssen sich nur gedulden, bis die 7,-€ bei Ihnen eintreffen. Ich hätte es auch viel früher machen sollen, hatte allerdings keine Zeit da jemand ständig unser Telefon besetzt und uns unzählige Mails mit selben Inhalt schickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!