der aufsatz ist nichts anderes als ein als aufsatz getarntes bezahltes juristisches gutachten - zudem noch von bescheidener juristischer qualität
fonez.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
der aufsatz ist nichts anderes als ein als aufsatz getarntes bezahltes juristisches gutachten - zudem noch von bescheidener juristischer qualitätUnd was ist da dran konkret bescheiden? So eine Aussage ohne entsprechende konstruktive Kritik klingt schnell "etwas überheblich"
Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Erstellungsdatum finden konnte.
Aber für diejenigen, die eine Strafbarkeit kategorisch ablehnen, allemal interessante Lektüre. -
Nicht schlecht, da kommt man gerade aus seinem Urlaub zurück und dann solch ein netter Thread :top:
@Timebom
wenn du etwsa per paypal bezahlst, dann buchen nicht wir ab, dies ist Punkt eins.
wenn du etwas an uns zurück sendest, dann kommt es auch bei uns an, da immer jemand da ist. somit frage doch mal bitte bei der Post nach, denn ich habe schon jahrelang keinen orangenen DHL Benachrichtigungs zettel bei uns gesehen.Auf emails wird permanent geantwortet, und Herr Jacobs wartet immer wie ein wilder das Ihn im Laden jemand anruft bitte bedene auch, wenn jemand (Kunde) im Laden ist,oder auch zwei oder drei, dann ist es sehr schwer ans telefon zu gehen.
Saheke72
ich kann dir gerne unserern Lieferanten nennen, wir haben die Geräte als freie geräte gekauft und auch so weiterverkauft. Geräte welche wir günstig anbieten, stammen meistens aus dem Ausland, oder von Tradern, wir kaufen einen grossen Posten, behlalten wein wenig für uns, den rest geben wir weiter.
Die kommende Woche werde ich das D500 für 299,-€ anbieten. Nein, es ist kein Simlock Telefon
Sollte dir nun ein Schaden entstanden sein, oder solltest du der Meinung sein, dir gefällt das Gerät nicht, oder es hat einen mangel, dann sage uns das doch einfach, und wir machen den Kauf rückgängig. Ist eigentlich ganz einfach.Du kannst natürlich auch gerne am Montag eine Strafanzeige erstellen, weil dir niemand innerhalb 48 Stunden per email geantwortet hat.
andi2511
genau so isses. wir sind kein Kindergarten. wir kaufen geräte und verkaufen diese. Wir leben von den Netzbetreibern. Wer die preise ein wenig kennt, die EK´s meine ich, der würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Pakete zu reissen. Kauft man Geräte in der EU (UK, NL, IT) hat man zig mal bessere preise als wenn man sich nur vom deutschen Markt bedienen lässt.TT-Leser
wenn du einen Login für deinen Kunden account hast, dann kannst du dir die Rechnung selber ausdruckenpolli
shake hat uns eine mail geschirben das er eine stellungnahme will und das er uns anzeigt.Ich will mich hier nicht länger aufhalten, ich werde den ganzen Fall prüfen. Sollte sich herrausstellen, das fonez.de auf der sicheren Seite ist, und das könnt ihr mir glauben, wird es mir eine Freude sein, besonders wegen dir AudiV8, euch hier alle auf dem laufenden zu halten.
gruss zm
p.s. wie auch schon oben erwähnt. sollte dem Kunden das Gerät nicht gefallen, kann er es ja innerhalb 14 Tagen an uns zurücksenden.
TimeBomb
auch du kannst einfach das gerät an uns zurück senden. ich weis nicht warum es nicht bei uns gelandet ist. wir beokmmen jede woche ca. 20 Pakete zurück, es ist ja mittleriweile ein volkssport, etwas zu bestellen und dann an den Händler zurück zusenden. -
@ fonez.de
schön, dass du dich hier meldest. ich habe ehrlich gesagt fast damit gerechnet
leider kann ich nur die informationen an dich weitergeben, die ich selbst von dhl bekommen habe. dies ist:
a) ein paket, welches ich an euch abgeschickt habe und wieder zurückbekommen habe (die aufkleber drauf besagen, dass irh benachrichtigt wurdet, es aber nicht abgeholt habt,
und b)
ein telefonat mit dhl, welches haargenau das gleiche besagt.
leider kann ich nicht sagen, was schiefgelaufen ist ,
deinem post entnehme ich aber, dass es wohl kein problem zu sein scheint, wenn ich das handy morgen nochmals auf die reise zu euch schicke, es würde dann im normalfal am dienstag bei euch eintreffen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TimeBomb
@ fonez.deschön, dass du dich hier meldest. ich habe ehrlich gesagt fast damit gerechnet
leider kann ich nur die informationen an dich weitergeben, die ich selbst von dhl bekommen habe. dies ist:
a) ein paket, welches ich an euch abgeschickt habe und wieder zurückbekommen habe (die aufkleber drauf besagen, dass irh benachrichtigt wurdet, es aber nicht abgeholt habt,
und b)
ein telefonat mit dhl, welches haargenau das gleiche besagt.
leider kann ich nicht sagen, was schiefgelaufen ist ,
deinem post entnehme ich aber, dass es wohl kein problem zu sein scheint, wenn ich das handy morgen nochmals auf die reise zu euch schicke, es würde dann im normalfal am dienstag bei euch eintreffen.
wenn dir deas Gerät nicht gefällt. bitte eine email an info@fonez.de mit allen deinen daten, wir lassen dann das paket durch den UPS abholen. so machen wir das. wir verlangen nicht das der Kunde etwas an uns sendet, und dann auch noch die Kosten trägt.
lass das paket bei dir liegen. Herr Jacobs wird sich am Montag um die Rückholung per ups kümmern.
gruss zm
-
So Fonez.de hat mir meine Zahlung per PayPal zurückerstattet und nimmt das Gerät zurück !!
Somit hat sich die Sache für mich erledigt....
-
@fonez
Hallo Zoran,
da hier mittlerweile alles öffentlich gemacht wird, schliesse ich mich dem an
Hätte gerne ein D500 .Gruß Gabriel
PS:Hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
TimeBomb:Aber bitte nicht unfrei schicken, der DHL-Fahrer kann auf unsere großen Scheine nie rausgeben
Viel Erfolg
Grüße
babapapaja ja Deutschland bleibt für manche ein Schlaraffenland....
ob ich jemals in einem anderen Land auch so behandelt werde ?? :top: :top:
und nun nehmt diese Aussage wie jeder will, mir egal !!
Schönen Sonntag noch an alle Bürger dieser Welt
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wenn dir deas Gerät nicht gefällt. bitte eine email an info@fonez.de mit allen deinen daten, wir lassen dann das paket durch den UPS abholen. so machen wir das. wir verlangen nicht das der Kunde etwas an uns sendet, und dann auch noch die Kosten trägt.lass das paket bei dir liegen. Herr Jacobs wird sich am Montag um die Rückholung per ups kümmern.
gruss zm
@ fonez.de
die mail mit meinen daten ist soeben raus
@ babapapa
ich bezahle jetzt keine versandkosten mehr, 1x reicht :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!