Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mir einem Mitarbeiter bei fonez.de gehabt?
Ich warte nun schon 9 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, nicht mal eine automatische Antwort vom System kommt....
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Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mir einem Mitarbeiter bei fonez.de gehabt?
Ich warte nun schon 9 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, nicht mal eine automatische Antwort vom System kommt....
ich hatte in den letzten Tagen mehrmals Kontakt mit Fonez.de
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von zero
Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mir einem Mitarbeiter bei fonez.de gehabt?
Ich warte nun schon 9 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, nicht mal eine automatische Antwort vom System kommt....
Ging mir genauso. Hatte was bestellt und falschen Verwendungszweck auf der Überweisung angegeben. Keine Antwort per E-Mail, telefonisch so gut wie nicht erreichbar und im Fonez-Supportforum warte ich bis heute auf Freischaltung. Scheint wohl normal zu sein :mad: . Glücklicherweise kam tags darauf trotzdem das Paket
Gruß
Seby
An das fonez.de-Team,
ich warte immernoch auf mein Geld! :mad: :mad:
...unglaublich dieser Laden! :flop:
MfG
Denkiewicz
...das geht mir ähnlich...
Ich habe am 06.09.2004 ein Gerät zurückgeschickt und in den letzten 2 Monaten nichts, überhaupt gar nichts von denen gehört.
In dieser Zeit, habe ich mindestens 10 emails geschrieben und unzählige male versucht da anzurufen. UMSONST :flop: :flop:
fonez.de
Ich möchte auch etwas zu Fonez.de loswerden.
Habe schon vor ca. 6 Monaten dort ein Handy bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Die Rechnung kam sofort per Email, aber die Ware wurde trotz Ankündigung nicht verschickt. Telefonisch habe ich niemanden erreicht in der Hotline und 2 Emails wurden nicht beantwortet. Letztendlich wurde mein Handy nach ca 1,5 Monaten geliefert, nachdem ich zuerst eine Frist gesetzt hatte und dann ein erstes Mahnschreiben inkl. Rücktritt vom Kauf geschickt hatte. Nächster Schritt wäre die gesetztliche Durchsetzung der Forderung gewesen.
1.) Ich will jetzt niemanden sagen hören, "hättest es eben öfter telefonisch versuchen sollen" oder länger auf eine Antwortemail antworten sollen. Ich habe keine Zeit für solche Dinge, mein Geld war auf seinem Konto, dann soll er auch liefern oder sagen, wie die Liefersituation ist. Punkt.
2.) Mir ist es egal ob Zoran ein netter Mensch ist oder nicht. Mir geht es nur darum, dass diese fehlende Professionalität unzumutbar ist. Es reicht eben nicht, wenn nur 75% der Kunden zufrieden sind. Gerade kleine Läden, ob im Internet oder nicht, zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders kundenorientiert sind und wegen ihrer beschränkten Kapazitäten auch sein müssen. Dies ist bei Fonez nicht der Fall. Wenn ich die gleiche Kundenzufriedenheitsrate in meinem Job hätte, würde ich rausfliegen. Punkt.
3.) Viele Kunden werden es sich mit sich machen lassen, aber wiederkommen werden sie nicht. Zoran, wärst du vielleicht auch nur einmal ans Telefon gegangen oder hättest du eine Email beantwortet, würde ich vielleicht nochmal bei dir kaufen, Handylebenszyklen sind schliesslich kurz. Wird allerdings nicht passieren.
Wie kommst Du denn auf die Rate von 75%?
Mir erscheint das etwas hoch gegriffen. Das hieße, daß jeder Vierte so unzufrieden ist, wie Du. Von 1000 Kunden wären 250 unzufrieden.
Meinem Eindruck der Resonanz in dieserm Forum nach ist das etwas negativ abgebildet.
Es kommen eigentlich immer nur die Unzufriedenen ans Tageslicht.
Wenn man die mal als die 25% nimmt, dann kann Zoran nur etwa 100 Kunden haben.
Und die Anspielung auf die eigene Leistung im eigenen Job halte ich immer für etwas unpassend. Sowas ist doch eher Frustbewältigung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was würdest Du sagen, wenn andere das über Deinen Job sagen würden, obwohl sie sich davon vielleicht gar kein wirkliches Bild verschaffen können?
Sowas ist ein Totschlagargument: man selbst macht immer alles besser. Auch wenn es andere gar nicht nachvollziehen können , stellt man sich in ein besseres Licht.
Re: fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von eye.dee
1.) Ich will jetzt niemanden sagen hören, "hättest es eben öfter telefonisch versuchen sollen" oder länger auf eine Antwortemail antworten sollen. Ich habe keine Zeit für solche Dinge, mein Geld war auf seinem Konto, dann soll er auch liefern oder sagen, wie die Liefersituation ist. Punkt.
Habe es X Mal versucht und auch immer einen bekommen. Hast wohl immer einmal klingeln lassen, in der Hoffnung, dass er zurückruft, was?
Schön, wenn sich die Leute hier anmelden, nur um etwas Schlechtes über andere zu sagen. Tja, kann ja jeder entscheiden, was er davon hält - ich sage nur: Fonez.de? Immer gerne wieder :top:
Da muss Fonez.de wohl wundersamme Extra Telefonnummern und e-mail Adressen für VIP-TT Nutzer haben... :confused:
Anders sind diese unterschiedlichen Erfahrungen wohl nicht zu erklären oder??
Ich versuche seit über 2 Monaten irgendeinen Kontakt mit Fonez.de aufzunehmen aber nichts funktioniert! Allein in der letzten Woche habe ich mind. 10 mal angerufen. (immer solange klingeln lassen bis das Besetztzeichen kam).... Gestern wollte ich ein Fax schicken, doch auch das geht nicht!
Da hilft warscheinlich nur noch selbst hinfahren , doch leider sind das 500 Kilometer.....
Das schönste ist ja, das Fonez.de hier im Forum immer noch neue Angebote postet aber auf Kundenanfragen keinerlei regung zeigt!
So langsam werde ich echt sauer! :flop: :flop:
Also ich hatte auch so meine Erfahrung mit Fonez.de. Er hat bei mir ein Handy gekauft. Es hat das Geld überwiesen, allerdings konnte ich aus beruflichen Gründen (ich war im Ausland) das Handy nicht sofort versenden. Als ich eine Woche später zuhause war hatte ich einen "netten" Brief von einen Inkassobüro im Briefkasten isch sollte sofort den erhaltenen Betrag zurück zahlen und zzgl. natürlich die Kosten für das Inkasso Unternehmen zahlen. Ich habe dann das Handy sofort versendet aber die Fonez hat das Paket ohne Begründung zurück gesendet. Dann kam ein gerichtlicher Mahnbescheid gegen den ich natürlich Einspruch eingelegt habe.
Ich bin nun sehr gespannt wie das vor Gericht enden wird.
Meine Meinung zum Thema Fonez ist ganz klar: Niemals an dem etwas verkaufen oder etwas bei dem kaufen.
Allen die auf Ihre Ware warten kann ich nur raten das Sie so vorgehen wie es Fonez auch macht, nämlich ein Inkassobüro oder einen Anwalt einschalten und damit nicht lange warten!!
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