fonez.de

  • Auch ich habe heute die ominöse Email erhalten.


    Vor ein paar Tagen hatte ich Zoran eine Email geschrieben auf die ich auch eine Antwort bekommen hatte. Genau der Betreff der Email stand auch in der heutigen von Spamarrest.

  • Hallo,
    ich habe mich entschlossen der Spamflut ein Ende zu sagen. Aus diesem Grund nutze ich und die Firma fonez.de http://www.spamarrest.com


    ich habe das ganze noch nicht so toll eingerichtet, aus diesem Grund der Text auf englisch, wird aber heute noch in deutsch umgewandelt. Laut statistik von diesem Service bekommen wir 71% Spam als email zugestellt, und dies erleichtert uns nicht gerade die Arbeit.


    Wenn man uns nun eine email schreibt, bekommt der sender eine email mit einem link zurück, wenn er nun darauf klickt, wird seine emailadresse als NICHT SPAM erkannt und bei uns zugestellt, wenn der Sender nicht darauf klicket, was ja die meisten Viagra und Potenzmittel Verkäufer machen, bekommen wir die mail nicht. :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    ich habe mich entschlossen der Spamflut ein Ende zu sagen. Aus diesem Grund nutze ich und die Firma fonez.de http://www.spamarrest.com

    Du und die Firma? Ist das nicht ein und das selbe? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Vor ca. 2 Wochen, ...
    Da kamen aber auch Antworten usw. ... hat also mit ´ner aktuellen Sache nix zu tun.

    Hmm, da sehe ich einige Probleme auf Zoran bzgl. seines Spamfilters zukommen.
    Wenn erst jetzt eine Antwort des Spamfilters kommt, obwohl die Email von Chris schon 2 Wochen zurückliegt.
    Also ist die Mail 2 Wochen nicht bei Zoran angekommen, wenn ich das richtig sehe.
    Ist dann vielleicht doch nicht so das Gelbe vom Ei, oder?


    SunnyStar


  • nein, ich und die firma sind nicht das selbe, aber ich weis das du dies nie verstehen wirst.


    probleme gibt es keine, wir haben von imap auf pop3 umgestellt, die mailbox hat sich vom server alle emails geschnappt, und über spamarrest gezogen, aus diesem Grund kam es vereinzelt zu diesem Problem, dass User diese email bekommen haben.


    SunnyStar
    du nutzt ja jede Möglichkeit uns, mich, fonez.de zu kritisieren. ich habe dich doch schon ein paar mal gebeten dies zu unterlassen. was genau stört dich denn jetzt daran das ich, wir, fonez.de einen spamfilter haben?
    auf emails welche vor zwei wochen an uns geschrieben worden sind, wurde entweder von mir oder von Herrn Jacobs schon geantwortet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    probleme gibt es keine, wir haben von imap auf pop3 umgestellt, die mailbox hat sich vom server alle emails geschnappt, und über spamarrest gezogen, aus diesem Grund kam es vereinzelt zu diesem Problem, dass User diese email bekommen haben.

    Ok, ist ja eine verständliche Erklärung.


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    nein, ich und die firma sind nicht das selbe, aber ich weis das du dies nie verstehen wirst.

    Das war eine ganz normale Frage/Aussage.
    Du benutzt also den Spamfilter privat und bei Deiner Firma.
    Warum Du nicht normal und in einem anständigen Ton darauf antworten kannst, kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber das soll mir auch egal sein.


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    SunnyStar
    du nutzt ja jede Möglichkeit uns, mich, fonez.de zu kritisieren. ich habe dich doch schon ein paar mal gebeten dies zu unterlassen. was genau stört dich denn jetzt daran das ich, wir, fonez.de einen spamfilter haben?
    auf emails welche vor zwei wochen an uns geschrieben worden sind, wurde entweder von mir oder von Herrn Jacobs schon geantwortet.

    Wo kritisiere ich Dich bzw. fonez ? :confused:
    Wie kommst Du darauf, daß es mich stört, daß Ihr / Du einen Spamfilter benutzt? :confused:


    Es war eine grundlegende Äußerung, was ich von solchen Spamfiltern halte, bzw. welche Probleme sich evtl. daraus ergeben könnten.
    Das hat mit speziell mit DIR bzw. FONEZ nichts, aber auch absolut nichts zu tun.
    Jeder andere, der diese Art Spamfilter benutzt, könnte die gleichen evtl. Probleme haben.
    Warum Du Dich immer sofort persönlich angegriffen fühlst, verstehe ich absolut nicht. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich habe diese Mail in Bezug auf Auftrag O-60467 gestern auch 2x erhalten.
    Ich habe der Mail allerdins misstraut und sie gelöscht, da nirgendes "fonez.de" vorkam, und ich diesen Dienst überhaupt nicht kannte.

    Genau solche "Probleme" meinte ich.


    Aber wie gesagt, ich will Dir absolut nichts Böses, ok? ;)


    In diesem Sinne - BTT


    SunnyStar ;)

  • Ich habe diese Mail in Bezug auf Auftrag O-60467 gestern auch 2x erhalten.
    Ich habe der Mail allerdins misstraut und sie gelöscht, da nirgendes "fonez.de" vorkam, und ich diesen Dienst überhaupt nicht kannte.


    Bedeutet dies, dass Du meine letzte Mail (bezügl. der Versanadressänderung) nicht erhalten hast?


    Falls ja, dann sende mir bitte noch mal diese "Authorisierungsmail".

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich habe diese Mail in Bezug auf Auftrag O-60467 gestern auch 2x erhalten.
    Ich habe der Mail allerdins misstraut und sie gelöscht, da nirgendes "fonez.de" vorkam, und ich diesen Dienst überhaupt nicht kannte.


    Bedeutet dies, dass Du meine letzte Mail (bezügl. der Versanadressänderung) nicht erhalten hast?


    Falls ja, dann sende mir bitte noch mal diese "Authorisierungsmail".


    ich denke mal es geht um das Jabra welches wir austauschen wollen. schicke uns einfach eine email mit der adressänderung.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Fonez.de ist wohl umgezogen???


    Hallo, ja da stimmt tatsächlich was nicht mit der Homepage.
    Ich sehe zwar nicht, wo die HP früher gehostet war, aber der letzten Aktualisierung nach (von heute) ist bei der DENIC was geändert worden.
    Nachdem sich an dem Inhaber nichts geändert hat, kann es eigentlich nur ein neuer Internetprovider sein.
    Zoran hat wohl was besseres/günstigeres gefunden....



    edit by JP



    Also einfach mal abwarten!


    Gruß Kobra

  • wir sind heute unter http://www.fonez.at zu erreichen, wir hab en den provider gewechselt, aber haben noch keine zugangsdaten bekommen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!