fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von Aquablue
    Du bist witzig

Meistens zumindest :rolleyes:

Zitat

und warum sagt er dann er hat sie gelesen ?

Zitat

Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.

• Re: unseriöses verhalten von Fonez.de

so, dann melden wir us doch mal hier und sagen dir wir wollen dein Handy nicht.
    Ich hoffe du bist nun zufrieden.

Mir tut es leid das es nicht geklappt hat, aber wir haben hier momentan ziemlich viel zu tun, und da ist es nun mal nicht leicht auf deine 5pn´s welche du im Minutentakt an uns schreibst zu antworten. Da du ein ungeduldiger Mensch bist, was ich ja auch verstehe, ist es denke ich mal am besten wenn wir dein P900 nicht nehmen.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

so, dann melden wir us doch mal hier und sagen dir wir wollen dein Handy nicht.
    Ich hoffe du bist nun zufrieden.

Mir tut es leid das es nicht geklappt hat, aber wir haben hier momentan ziemlich viel zu tun, und da ist es nun mal nicht leicht auf deine 5pn´s welche du im Minutentakt an uns schreibst zu antworten. Da du ein ungeduldiger Mensch bist, was ich ja auch verstehe, ist es denke ich mal am besten wenn wir dein P900 nicht nehmen.

gruss zm

ääähm - hattet Ihr das P900 nicht schon längst bezahlt:

Zitat

Also am Freitag nochmals angerufen, der der dsas Handy gejauft hatte war dann auch am Telefon sehr unfreundlich machte er mir klar das er das Geld am dienstag angewiesen hätte und es schon kommen würde.
    Sie würden wenn sie etwas kaufen immer sofort überweisen und bezahlen.

Jeder hat Verständnis, wenn ihr überlastet seid, aber hier scheint doch offenbar die Unwahrheit gesagt worden zu sein - findet Ihr das seriös?

• Das Verhalten passt auch zu meiner Sache!

T 39m per VK bestellt und auch bezahlt. Nach Lieferung Kaufvertrag versucht per Mail zu wiederrufen. Keine Reaktion! Dann im Forum gepostet. Zoran teilte mir dort mit, dass er mir eine Freeway-Marke rausschickt. Nach drei Tagen war nichts da. Daraufhin habe ich, da ich am nächsten Tag in den Urlaub gefahren bin, dass Handy auf meine Kosten an Zoran geschickt und ihm das auch mitgeteilt. Er sagte, dass die Marke an mich raus sei und ich sie für mich verwenden solle. Das war am 17.06.04. Bis heute ist keine Freeway-Marke angekommen. Zum Glück kam während meines Urlaubs der Verrechnungsscheck, welcher von meiner Bank auch angenommen und gutgeschrieben wurde. Leider enthielt der Betrag nicht das Porto, welches ich für die Lieferung an mich per Vorauskasse gezahlt hatte. Ich habe Zoran zweimal (nicht dreimal) per Mail um die Erstattung der 6,70 € gebeten und nie eine Antwort erhalten. Den Betrag buche ich langsam aber sicher als Lehrgeld ab!

Ich verstehe, wenn mal ein Geschäft schief läuft und es Probleme gibt. Das klärt man ehrlich und ok. Allerdings fehlt mir das Verständnis, wenn man versucht, den anderen hinzuhalten etc. Eins ist Fakt: TT hat eine gewisse Multiplikatorwirkung!! Das Verhalten eines Unternehmens hier hat erhebliche Aussenwirkung!!

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    ääähm - hattet Ihr das P900 nicht schon längst bezahlt:

Jeder hat Verständnis, wenn ihr überlastet seid, aber hier scheint doch offenbar die Unwahrheit gesagt worden zu sein - findet Ihr das seriös?

oh sorry herr richter ;) ich habe ihn vielleicht mit einem anderen user verwechselt von welchem wir das p900 erworben haben. vielleicht meldet sich ja der user hier im Forum um dies zu bestätigen, damit wir dann entlastet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herr Robfink,
    möchten Sie 6,70€ erstattet haben? Falls ja, dann denke ich das das Forum hier die falsche Anlaufstelle ist. versuchen Sie es doch mal direkt bei fonez.de, vielleicht kann man Ihnen so helfen.

Vielen Dank.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wer kennt fonez.de/Zoran persönlich?

Ich hatte mal die Gelegenheit, Zoran und seine "Mannschaft" in seinem "Geschäft" zu besuchen und hinter die Kulissen schauen....
    Nachdem ich insgesamt 7,5 Jahre im Aussendienst für zwei Mobilfunk-Netzbetreiber gearbeitet habe und in Süddeutschland wohl einige hundert "Mobilfunkhändler" besichtigt habe, kann ich Euch nur soviel sagen:
    fonez.de hat eine grandiose Homepage! Absolut professionell, kein Witz!
    Soll heissen:
    Ihr solltet den armen Zoran nicht mit den Maßstäben messen, wie Ihr Media-Markt oder Komsa (für Händler) messen würdet oder seine Homepage seine Professionalität erscheinen lässt.
    Klartext: fonez.de ist ein kleines 12qm-Zimmer in einer 3-Zi-Wohnung mit kleinen Stahl-Regalen. Also bitte hier keine Maßstäbe a la Hochregallager, Callcenter, funktionierende (Kunden-)Buchhaltung etc.
    Er muss das nämlich mit seiner Freundin (und nem Kumpel) selber stemmen!
    Sicherlich ist es für Kunden absolut unangenehm, wenn es ums Geld geht und es nicht so reibungslos klappt. Aber gebt Ihm doch bitte eine Chance! Wenn Ihr jetzt kollektiv fonez boykottieren solltet, hilft das niemandem, m.E. könnte er sich Zoran notfalls mit privater Insolvenz von der Bildfläche verabschieden und Eure Überweisungen sind futsch, denn zu holen gibts da nix.

Mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen, auch nicht per PM.

CU
    Kobra

• naja, die zwei Hochregal Lager hier neben mir habe ich selber gemacht :)
    Bis die mal hielten und standen...... habe fast so lange gebraucht wie eine Bauunternehmen für ein Hochregallager :)

Edit: ich bin verheiratet, und das sogar glücklich.
    Edit2: Buchhaltung: Outsourcing - kostet 480,-netto. Widmann, Ummenhofer und Welzer
    Edit3: August Reitz Strasse 28 VS - Ladenlokal fonez.de :)
    Edit4: Insgesamt 6 Leute, Frau und Ich, Herr Jacobs + Alexander + Vlado + Springer :)

Ne...mal im ernst, der eine beschwert sich weil ich sein p900 nicht kaufen will, der andere beschwert sich weil er keine 6,70 von uns bekommen hat. All das sind doch Angelegenheiten welche man per email klärt, Vorraussetzung ist aber du willst Sie klären.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Gratulation zu Deiner Frau! Sorry, war für mich nicht sofort zu erkennen.

Einfach weitermachen, aber die Kundenwünsche nie aus dem Auge lassen.
    Und vor allem den Kontakt zum Kunden ehrlich und offen gestalten.
    Merke: Ohne Kunden ist der Händler leider am Arsch. (Kenne ein gutes Dutzend futscher Händler, vom Sofahändler bis zum Filialisten)

Viel Erfolg!

Gruss
    Kobra

• du hast absolut Recht, ohne Kunden ist der Händler platt, dass weis sogar der Zoran, und aus diesem Grund hat er ja mittlerweile eine Mannschaft welche das Verkaufen übernimmt, da er nur günstig einkaufen kann und die Logistic machen kann, und das mit Erfolg. Für alles andere kann man ihn vergessen :D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!