fonez.de

  • Hier zu streiten bringt doch nix.....wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt...dann bestellt doch einfach nichts mehr bei fonez und gut......und leute die noch nicht bestellt haben aber vielleicht wollen können sich ja nun ihre Meinung aus dem Thread bilden.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 


  • Ist doch gut Junge, kommst du mal runter, weist du überhaupt noch was du schreibst. Du willst nichts bei uns kaufen, ich will dir nichts mehr verkaufen und gut ist. Jetzt höre doch einfach auf hier irgendeinen Mist zu schreiben. Gehe in die Schule oder wenn du nicht mehr in die Schule gehst, arbeite, denn dein Arbeitgeber zahlt dich ja nicht dafür das du hier postest.
    Lasse mich bitte meine Arbeit machen, denn auch ich bin ein normaler Mensch, und auch ich muss Geld verdienen, darum kann ich nicht für alle Kiddies hier die Mama im TT spielen, ist doch zu verstehen.


    Wenn du das nächste mal ein Problem mit einem Händler hast, und das wirst du haben :D dann versuche dein Problem so zu schildern wie es auch in der wirklichkeit ist.


    Du bestellst was, dann überweist du, dann stornierst du, dann bekommst du eine Gutschrift, dann überweist du nochmal, dann willst du nochmal eine Gutschrift :D und genau so war es, und darum dauert das so lange, und wenn du und die anderen Jungs hier, 142587 Mails schreibt dann dauert es halt noch länger, denn Mails beantworten im TT Posten kostet nun mal Zeit. An deiner Stelle würde ich das nächste mal nur einmal überweisen nur einmal stornieren, denn es wurde ja auch nur einmal was bestellt.
    :D


    Mann o Mann, manche Leute sind wirklich gann schlau, gelle aikoch :top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    und leute die noch nicht bestellt haben aber vielleicht wollen können sich ja nun ihre Meinung aus dem Thread bilden.


    können sie eben nicht! Oder willst du mir sagen das MP Telecom Insolvent ist, er sich mit dem Geld abgesetzt hat.


    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.


    Ihr haut hier auf Läden rum welche ihr nicht einmal kennt, macht nur so weiter, vielleicht bietet ja mal ein BMY Phone oder ein http://www.superbilligichverkaufehieriminternet.de eine HBH-30 für 99,- oder ein K700 für 450,-€


    Aber wie immmer ist der Kunde im Recht und das ist auch gut so :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    sag mal, was erzählst du denn da, und warum lügst du denn? Was soll das denn nun bitte?


    So langsam finde ich das hier absolut nicht mehr lustig.


    Eine Frechheit, mich als Lügner darzustellen!
    Wenn ich wieder in D bin, weise ich Dir gerne den Erhalt Deiner Bestätigung von Ende Mai nach!
    Und Du wirst auch zugeben müssen, daß ich ein Pearl White 6230 bestellt (und bezahlt) habe und ein (guenstigeres) "graphite" 6230 bekommen habe.
    Die weiße Schale und Tastaturmatte fehlen -> damit ist die Lieferung bis heute immer noch unvollständig! Ich warte schon insgesamt ziemlich lange darauf. Ich habe noch nicht bekommen, was ich bestellt (und bezahlt) habe! :mad:
    Eigentlich finde ich 5 Wochen für ein "sofort lieferbares" Handy (damals so auf http://www.fonez.de zu lesen) irgendwie zu lange.


    Was soll der Mist?? :flop:


    Also nochmal: Wann bekomme ich den Rest (Schale und Tastaturmatte), damit die Lieferung vollständig ist? :mad:


    amaedl.

  • So nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    [...]
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.
    [...]

    Ist Dir klar, dass Du mit der o. g. Aussage alle (!) TT User ansprichst, bzw. -prangerst?


    :flop:²


    [small]Leicht off topic: Auch ich finde es nicht gut, wie die Händler (BMyPhone, MPtelecom und auch das Fonez Team teilweise angegangen werden. Solche Aussagen wie die obige kann und will ich jedoch keinesfalls akzeptieren ... unbeeinträchtigt davon, dass ich bislang mit fonez.de - sowie auch den anderen genannten - ausschließlich gute Erfahrung(en) gemacht habe![/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Ist doch gut Junge, kommst du mal runter, weist du überhaupt noch was du schreibst. Du willst nichts bei uns kaufen, ich will dir nichts mehr verkaufen und gut ist. Jetzt höre doch einfach auf hier irgendeinen Mist zu schreiben. Gehe in die Schule oder wenn du nicht mehr in die Schule gehst, arbeite, denn dein Arbeitgeber zahlt dich ja nicht dafür das du hier postest.
    Lasse mich bitte meine Arbeit machen, denn auch ich bin ein normaler Mensch, und auch ich muss Geld verdienen, darum kann ich nicht für alle Kiddies hier die Mama im TT spielen, ist doch zu verstehen.


    Du bist einfach unverschämt. Du redest hier nicht mit einem kleinen Jungen, sondern mit jemand der schon seit längerer Zeit > 18 ist und wahrscheinlich deutlich höher Qualifiziert ist als Du es je sein wirst.


    Des Weiteren wurde doppelt bezahlt weil mein Kollege per Vorabüberweisung schon gezahlt hat, aber unsere Buchhaltung (ja, bei uns in der Firma arbeiten nicht nur 2 Leute) übersehen hat das dies eine Vorkasserechnung war. Trotzdem war das Geld doppelt bei Euch und die Rückabwicklung hat zu lange gedauert (ich erinnere an 4 und 6 Wochen!) Man merkt das Du anscheinend Deine Zielgruppe in "Jugendlichen" gefunden hast, denn mit Business-Kunden gehst Du um wie der "letzte Dreck!".


    Zitat


    Mann o Mann, manche Leute sind wirklich gann schlau, gelle aikoch :top:


    Es ist anscheind nicht schwer intelligenter als Du zu sein.


    Jedoch ist es schwer dümmer und unverschämter zu sein als Du!


    Des Weiteren ist doch ersichtlich das Ihr häufiger lügt. Schau Dir mal den Thread an! Immer das gleiche Spiel. Es wird bestellt dann einige Zeit nicht geliefert und auf Nachfrage hört man "ist doch schon lange weg" und "muß bei der Post verloren gegangen sein". Bis diese Sachen dann geklärt sind dauert es dann einfach....


    ciao

  • Re: So nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ist Dir klar, dass Du mit der o. g. Aussage alle (!) TT User ansprichst, bzw. -prangerst?


    :flop:²


    [small]Leicht off topic: Auch ich finde es nicht gut, wie die Händler (BMyPhone, MPtelecom und auch das Fonez Team teilweise angegangen werden. Solche Aussagen wie die obige kann und will ich jedoch keinesfalls akzeptieren ... unbeeinträchtigt davon, dass ich bislang mit fonez.de - sowie auch den anderen genannten - ausschließlich gute Erfahrung(en) gemacht habe![/small]


    nein lubi, ich spreche nicht dich an, ich spreche 95-99% der TT-ler an.


    @aikoch
    du bist 18, wow....
    dann ist es mir eine freude für dein letztes Posting einfach mal ein Einschreiben zukommen zu lassen. Es hat sich leider hier im TT schon sehr bewehrt :)
    Viel spass dann, und immer schön weiter Posten mein Freund :D


    @amädl
    lerne doch einfach mal alles so zu schreiben wie es ist, und nicht immer etwas ausdenken, dass bringt doch keinem was.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Re: So nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    nein lubi, ich spreche nicht dich an, ich spreche 95-99% der TT-ler an.


    Was immer noch unverschämt genug ist! Ich glaube kaum, daß du mit 95-99% der User bei über 37.000 an der Zahl schon Geschäfte gemacht hast und wenn das der Fall wäre und alle wären schlecht gelaufen, spätestens dann wäre es dringend angezeigt sich endlich mal an die eigene Nase zu fassen und wenn auch nicht die Arbeit an sich dann doch zumindest mal den Umgang mit Kunden und die Art wie man Kunden beurteilt und anspricht zu hinterfragen!


    Im Ernst, es kann doch bei immer dem gleichen Muster (Kunde bestellt etwas, ist unzufrieden, bekommt keine Antwort, postet bei TT und wird dann blöd angemacht) nicht immer nur an den anderen liegen!?

  • Re: Re: Re: So nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Was immer noch unverschämt genug ist! Ich glaube kaum, daß du mit 95-99% der User bei über 37.000 an der Zahl schon Geschäfte gemacht hast und wenn das der Fall wäre und alle wären schlecht gelaufen, spätestens dann wäre es dringend angezeigt sich endlich mal an die eigene Nase zu fassen und wenn auch nicht die Arbeit an sich dann doch zumindest mal den Umgang mit Kunden und die Art wie man Kunden beurteilt und anspricht zu hinterfragen!


    wow....
    meinst du das alle 37000 User hier ein handy kaufen? Junge Junge, was träumst du denn?


    Wenn ich mir hier Mp Telecom seinen Thread anschaue dann bestätigt sich doch hier alles.


    Aber mal ne Frage, was genau willst du denn? ich verstehe dein Posting nicht? Willst du Geld, ein Handy umsonst, willst berühmt werden, oder was willst du? Selbe Frage natürlich auch an aikoch.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!