fonez.de

  • Zitat

    Original geschrieben von zero
    Als Kunde kann man doch verlangen, das ein Gerät welches man am 01.06. bezahlt hat und welches lt. Fonez am 13.06. versendet wurde bis zum 24.06. mal eintrifft.....


    Interessant.


    Ich habe mein T39m am 02.06.2004 bestellt (ebenfalls Vorkasse). Versand laut fonez.de ebenfalls am 13.06.2004.


    Das Gerät ist bisher bei mir nicht eingetroffen. Telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich, meine erste E-Mail am 18.06.2004 wurde jedoch nach zwei Tagen beantwortet: Man kümmere sich darum.
    Eine weitere E-Mail vom 22.06.2004 wurde nicht beantwortet. Habe heute (24.06.) noch eine E-Mail geschrieben, hoffentlich ergibt sich bald was (bin ich zu ungeduldig?).


    Auftragsnr: 040602-27465


    Ciao,
    Antonov

  • Auch meine Lieferung ist immer noch nicht komplett - ich warte immer noch auf die Tastaturmatte und Cover, damit ich mein "graphite" geliefertes 6230 endlich in eine "Pearl White" umbauen kann - so wie bestellt (und bezahlt!). :mad:


    Bin gerade nicht in Europa - daher kann ich leider meine genauen Daten hier nicht posten - aber ich hoffe fonez.de weiß auch so bescheid!


    Wann wird endlich geliefert? - meine Frau sagte gestern am Telefon - daß bisher noch nichts angekommen ist - trotz, daß fonez.de Mitte letzter Woche die Aussage gemacht hat (in dem seit inzwischen über drei Tagen offline befindlichen support-forum), daß in wenigen Tagen alles verfügbar wäre und sofort an mich verschickt werden würde... :flop:


    Zur Erinnerung: am 23. Mai habe ich eine Bestätigung über den Zahlngseingang und Versand des Handys (in Pearl White) erhalten - bis heute ist die Lieferung nicht vollständig und in der ganzen Zeit war es äußerst schwierig mit fonez.de kontakt zu bekommen... :flop:



    Gruß


    amaedl

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    @aikoch
    deine Einstellung zu einem onlineshop ist wirklich grandios, muss ich zugeben.



    Versuche mal bitte eine email an info@amazon.de zu schreiben und teile denen mit das du einen artikel umtauschen willst oder eine Gutschrift haben willst. Du bekommst einfach keine Antwort.


    das ist doch Polemik pur!
    Was ist daran schlimm das ich von einem Online-Shop korrekte Abwicklung erwarte? Was ist an meiner Anforderung (einer seriösen Abwicklung) 'grandios?


    Im übrigen bieten große Online-Shop (wenn Du Dich schon mit Amazon vergleichen möchtest) online deutlich mehr Möglichkeiten eine qualifizierte Mail zu schreiben. Und von denen erhält man normalerweise auch innerhalb 24h eine persönliche! Antwort! Das ist bei Euch keinesfalls gesichert. Trotz Mails mit entsprechenden Angaben kommen keine Antworten.
    Ich habe schon mehrmals etwas bei Amazon zurück geschickt, und weißt Du was? Innerhalb von 1-2 Wochen hatte ich immer! meine Gutschriften. Bei Euch hat dies nun 4 und 6 Wochen gedauert? Siehst Du den Unterschied? Im übrigen nur nach mehrmaligen erinnern, bei Amazon läuft das automatisch.


    Aber auch andere kleine Online-Shops sind besser im Umgang mit Kunden und insbesondere 'Beschwerden' als Ihr. Eure Kommunikation mit Kunden ist wirklich suboptimal.



    Zitat


    Ein Kunde von uns hat beim vodafone shop online ein gx30 bestelltm, er hat es am selben tag zurück geschickt, sein geld hat er 4 Monate später bekommen.


    das ist die übliche Mär! 'Die anderen sind auch nicht besser...'. Statt berechtigte Kritik (Kommunikationsdefizite mit Kunden) anzunehmen wird ignoranterweise so getan als ob man selbst sein bestes tut.



    ciao Aik

  • @aikoch und an alle gleich gesinnten:


    lest euch doch mal das beste Zitat, dass beste Posting welches ich gestern hier im TT gefunden habe durch, und lasst es euch ein wenig durch den Kopf gehen, falls dies möglich ist?


    Zitat

    4. Zu Anfangszeiten von TT haben hier ein Fonmarkt, ein Maik Starke, ein Arthur Bchir und auch wir vernünftige und klardenkende User vorgefunden. In letzter Zeit geht es aber wohl mehr darum, welchem Händler können wir denn jetzt mal eins überbraten. Demzufolge haben sich Maik und Arthur ganz und Fonmarkt zum großen Teil aus TT zurückgezogen. Dafür sind irgendwelche Heimshopper oder "ichhabauchwaszuverkaufen" aufgetaucht, die anscheinend weder ein Gewerbe, noch eine klitekleine Ahnung vom kaufmännischen Denken besitzen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de


    genau so etwas habe ich erwartet. Statt Kritik offen zu begegnen... In meinem Posting steht genau das was Du jetzt wieder getan hast.


    Einfach lächerlich (frech, unfreundlich -> einfach unverschämt) Eure Art mit Kunden umzugehen. Ihr unterstellt kritischen Kunden das sie nicht denken können (..falls Ihr das könnt...)



    ciao


  • können wir uns einiegen das du hier nicht mehr über mich schreibst? geht das? du hast doch dein Geld? was willst du noch von mir?


    Kannst du dir bitte einen anderen Kindergarten suchen, oder einen anderen Spielplatz, ich habe leider keine Zeit mehr auf deine sinnlosen Postings zu antworten.


    Ich hoffe du verstehst das, aber falls nicht, bin ich mir sicher das wir einen weg finden werden welchen auch du verstehen wirst!

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • sag mal, was erzählst du denn da, und warum lügst du denn? Was soll das denn nun bitte?


    So langsam finde ich das hier absolut nicht mehr lustig.


    @alle anderen


    wenn jemand sein Gerät nicht bekommen hat, dann hat das seinen Gründe, diese kann man auch nachlesen, da wir auch alle kunden angeschrieben haben, öffentlich gesagt haben das die T39m von der Qualität nicht top sind, und den Kunden den Betrag gutschreiben.


    Was von dem versteht ihr nicht?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ja darauf können wir uns einigen, nur noch folgendes:


    Ja ich habe mein Geld endlich.


    Der erste Scheck dauerte 4 Wochen
    Der zweite Scheck dauerte 6 Wochen


    bis das Geld kam bedurfte es gut 20 Mails sowie ziemlich viel Stress hier im Thread bzw. Forum.


    Interessehalber wüßte ich jetzt trotzdem gern welchen Weg Du mir zeigen willst damit ich das verstehe. Zeig mir das ich an irgendeiner Stelle gelogen habe. Kannst Du nicht? Warum wohl.


    Viele Grüße, für mich ist die Sache jetzt gegessen, mal sehen wann die nächsten sich mit Problemen melden.



    ciao


  • #dann schauen wir mal wann die nächsten sich melden.


    wer sagt denn das du lügst?
    du hast halt einfach den bezug ztur Realität verloren, genauso wie 95% der Kids hier im TT. An dieser Stelle bitte ich dich uns einfach zufrieden zu lassen. Kannst du das kapieren? Eine Bestätigung von dir mit einem JA wäre nett.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ja.


    Realitätsverlust habe aber ich sowie die meisten anderen hier nicht zu beklagen.
    Vielleicht Ihr? Immerhin geht Ihr auf Kritik und Anfragen seltenst sachlich und normal sein (siehe letztes Posting von Dir an amaedl).


    Schreibt ruhig noch mehr, ich denke jeder kann sich über Eure "Reife" hier ein Bild machen.



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!