fonez.de

  • wenn schon jeder mit seinem Tadel "an die Öffentlichkeit" tritt, dann sollen es auch alle mit ihrem Lob tun - sonst kommt echt nur wegen einiger Einzelfälle der Eindruck auf, fonez sei ein Saustall.


    Also auch von mit :top: :top: :top:


    Hatte Sonntag abend Ware bestellt und Dienstag mittag klingelte der Postman!


    Fonez.de ist nun auch nicht mit Amazon zu vergleichen - die haben personell ganz andere Möglichkeiten.
    (und wie in letzter Zeit in der Fachpresse zu lesen ist auch ordentliche Lieferprobleme wegen Ihrer dreisten Einkaufpreisvorstellungen!)


    Wer unbedingt in zwei tagen ein bestimmtes Gerät in den Händen halten muss, der sollte eben im Laden kaufen, oder bei MM oder wo auch immer es schnell geht.
    Wers unbedingt zum absoluten Tiefstpreis haben möchte, sollte etwas Geduld haben und nicht gleich an die Decke gehen und den weltuntergang heraufbeschwören, wenns mal ne Woche länger dauert.


    Wenn zum Beispiel mein K700 von Eplus binnen der bestätigten 5 Tage nicht geleifert wird, gehe ich an die Decke und mach bei Eplus (nicht hier im Forum) ein Fass auf!
    Würde mein 100 EUR billigeres K700 von fonez.de nicht kommen - ärgerlich - aber dafür auch 100 EUR billiger!


    PS: ich verstehe ja den Ärger der Betroffenen, aber Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt und auch nicht Zorans einziger Kunde!

  • .... ist ja schön wenn viele zufrieden sind. Doch leider trifft das nicht auf alle Kunden zu.


    Als Kunde kann man doch verlangen, das ein Gerät welches man am 01.06. bezahlt hat und welches lt. Fonez am 13.06. versendet wurde bis zum 24.06. mal eintrifft.....


    Doch das Gerät ist immer noch nicht da, und e-mails werden nicht beantortet.


    Ist für mich völlig unverständlich!

  • Hi at all,


    ich schließe mich dem an.


    Ich habe auch nur positive Erfahrung mit Fonez.de gemacht. :top:


    Etwas bestellt mit Überweisungsbestätigung im Anhang und die Ware am nächsten Tag geliefert.


    Es hängt auch vom Kunden ab. Was sich manche Kunden rausnehmen ist unter aller Sau. Top Serice und den besten Preis verlangen.
    Aber das geht nun halt nicht immer. Aber diese Diskusion hatten wir schon!


    demon

  • demon


    damit unterstellst Du aber den Kunden die Probleme haben das sie sich "unter aller Sau" benehmen.
    Das ist aber bestimmt nicht so.


    Ich bestelle oft zu den normalen Preisen im Internet (ohne evtl. TT Rabatte) habe also keinen "besten" Preis. Nur dafür erwarte ich die gleiche Leistung und Qualität die ich auch von anderen Onlineshops verlange.


    Und das sich auf E-Mails nicht gemeldet und man teilweise pampig angeredet wird, liegt auch nicht in der Macht der Käufer sondern hier ist der Verkäufer gefragt.
    Wenn man sich die Threads so anschaut so ist dies auch nicht zu selten der Fall.



    ciao


  • @aikoch
    deine Einstellung zu einem onlineshop ist wirklich grandios, muss ich zugeben.


    Versuche mal bitte eine email an info@amazon.de zu schreiben und teile denen mit das du einen artikel umtauschen willst oder eine Gutschrift haben willst. Du bekommst einfach keine Antwort.


    Ein Kunde von uns hat beim vodafone shop online ein gx30 bestelltm, er hat es am selben tag zurück geschickt, sein geld hat er 4 Monate später bekommen.


    Warum ist das alles so? ich versuche mal eine Erklärung abzugeben:
    Jeder Shop hat ein bestimmtes System, wir auch, amazon auch und vodafone auch. An dieses System muss man sich nun halten, sonst klappt es nicht.


    Z.b. bestellungen per Vorkasse - im VZ Feld der Überweisung Auftragsnummer eintragen. Warum? damit die Überweisung zugeordnet werden kann. Machen trotz Anweisung nicht alle.


    Email Kontakt. Nicht immer eine neue email schreiben, da sonst niemand weis um was es geht. In den emails wichtige daten reinschreiben, Auftragsnummer usw.


    Wir haben einen Autoresponder welcher all dies erklärt und daraufhin weist. Trotzdem bekomme ich jeden Tag emails in welchen dieser Satz vorkommt : wo ist mein Handy??


    Leider kann keiner so ....


    moment, mache gleich weiter....


    .... richtig arbeiten. man kann dem kunden nicht die info geben welche er will. man kann ihm also nicht schnell helfen.


    allerdings ist das dann dann wieder nur eine geringe quote, in den meisten fällen läuft die kommunikation mehr oder weniger ohne probleme. Immer wieder wird sich ein kunde finden welcher nicht ut bedient worden ist, dass ist nun leider so. Immer wieder wird sich jemand finden der einen Thread aufmacht und sich berschwert.


    Leider können nun mal onlineshops wie wir es sind nicht den top service bieten wie Amazon oder andere Größen, gerne würde ich das machen, allerdings kostet dann eine HCB-30 keine 99,99 :) Ich hoffe das verstehen manche Kunden.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de


    Trotzdem weiss ich noch immer nicht wann meine am 01.06. bestellten Ericsson T39m geliefert werden.


    Irgendwo war zu lesen das diese Woche neue Geräte kommen sollen. Ist das so??


    Wenn ab und zu mal der aktuelle Stand zu erfahren wäre wär ja schon fast alles o.k.

  • Zitat

    Trotzdem weiss ich noch immer nicht wann meine am 01.06. bestellten Ericsson T39m geliefert werden


    Kannst du uns Auftragsnummer oder etwas anderes nennen, damit wir uns den Auftrag anschauen können. Leider reicht dein Username alleine nicht aus.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de


    Dann häng ich mich hier auch mal ran, da ja das Support-Forum offline ist und ich bisher auch dort keine Antwort bekam: :flop:


    Samsung X450 bestellt am 05.06.


    Kundennummer: 5147


    Bestellnummer: 040605-24883


    Soll seit dem 13.06. (Sonntag) verschickt sein.


    Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!