wenn schon jeder mit seinem Tadel "an die Öffentlichkeit" tritt, dann sollen es auch alle mit ihrem Lob tun - sonst kommt echt nur wegen einiger Einzelfälle der Eindruck auf, fonez sei ein Saustall.
Also auch von mit :top: :top: :top:
Hatte Sonntag abend Ware bestellt und Dienstag mittag klingelte der Postman!
Fonez.de ist nun auch nicht mit Amazon zu vergleichen - die haben personell ganz andere Möglichkeiten.
(und wie in letzter Zeit in der Fachpresse zu lesen ist auch ordentliche Lieferprobleme wegen Ihrer dreisten Einkaufpreisvorstellungen!)
Wer unbedingt in zwei tagen ein bestimmtes Gerät in den Händen halten muss, der sollte eben im Laden kaufen, oder bei MM oder wo auch immer es schnell geht.
Wers unbedingt zum absoluten Tiefstpreis haben möchte, sollte etwas Geduld haben und nicht gleich an die Decke gehen und den weltuntergang heraufbeschwören, wenns mal ne Woche länger dauert.
Wenn zum Beispiel mein K700 von Eplus binnen der bestätigten 5 Tage nicht geleifert wird, gehe ich an die Decke und mach bei Eplus (nicht hier im Forum) ein Fass auf!
Würde mein 100 EUR billigeres K700 von fonez.de nicht kommen - ärgerlich - aber dafür auch 100 EUR billiger!
PS: ich verstehe ja den Ärger der Betroffenen, aber Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt und auch nicht Zorans einziger Kunde!