fonez.de


  • 1. was soll dieses sinnfreie Posting ?
    2. warum direkt zweimal ?


    Ich frage mich wirklich, was hier in manchen Köpfen vorgeht ... :rolleyes:


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    1. was soll dieses sinnfreie Posting ?
    2. warum direkt zweimal ?


    Ich frage mich wirklich, was hier in manchen Köpfen vorgeht ... :rolleyes:


    Gruß,
    Martin


    Ich esse Nutella auf Toast auch ganz gerne...... :D

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    Ich esse Nutella auf Toast auch ganz gerne...... :D


    :flop: :mad:
    Kannst Du mal bitte aufhören zu nerven?
    Wenn Du eine sinnige Frage hast, dann stell sie, sonst verschon uns!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • fonez.de


    leider antwortet Ihr auf E-Mails ja immer noch nicht. Deshalb hier wieder öffentlich.


    Am 7.5. wurde Zoran mitgeteilt beide Zahlungen zurückzuerstatten. Heute haben wir den 21.06. und bisher ist nur eine! Zahlung erstattet worden.


    Es geht um RG4928!


    Ich bitte umgehend um Rückerstattung!


    Jeder kann sich bei dieser Verzögerungstaktik ja seine eigenen Gedanken machen!



    ciao


  • die Gutschrift ist doch schon erstellt, eine entsprechende email hat der kunde PROX..... schon erhalten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    heute ist der 23.06.2004 und welch ein Wunder. Der zweite Scheck ist gekommen.


    Es ist schon eine Leistung 1-1,5Monate für Rückerstattungen zu benötigen. Ich und meine Bekannten haben unsere Rückschlüsse gezogen und werden leider bei fonez.de nicht mehr kaufen geschweige denn sie empfehlen.


    Da auch der Support per E-Mail nicht geklappt hat können wir kein Verständnis aufbringen. Man kann ja miteinander reden, aber nicht melden und irgendwann reagieren ist nicht seriös.



    ciao Aik

  • Was mich immer wundert ist, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.


    Ich bin eigentlich extrem zufrieden, emails werden immer zeitnah beantwortet und bei Ruecksendungen hat auch alles prima geklappt.


    Ich denke er verzettelt sich manchmal einfach etwas...


    Frank.


  • daran kannst du leider nichts ändern. es hängt halt nicht nur an uns, manchmal ist es auch der kunde, warum es nicht klappt.


    man muss halt lernen damit zu leben :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!