fonez.de

  • es wäre sehr nett wenn und die betroffene person eine mail mit den notwendigen daten schicken würde. dann können wir uns auch den auftrag anschauen.
    wichtige hinweise wie man vorgehen sollte, damit wir eine anfrage korrekt beantworten können, findet man in unserem autoresponder, dieser ist wie eine faq knstruiert.
    wenn du eine versandbestätigung erhalten hast, dann ist das paket definitiv raus, anhand der paketnummer, sehen wir dann auch wo das paket sich befindet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi Zoran.
    Ich hab zwar nix bestellt, aber ich wollte mal was zu dem Thema schreiben. Ein paar Bekannte von mir haben auch schon mal bei dir bestellt und hatten nie probleme :) ! Ich finde es aber extrem unfair von anderen Usern wenn sie hier nur auf fonez.de rumhacken. Probleme kann es immer geben, aber die kann man ja auch lösen. Ebenso muss man auch mal einen Krankheitsfall mit einberechnen. Ne Lebensmittelvergiftung ist nix schönes und in dem Falle sollte man sich halt damit abfinden das das Gerät halt mal nicht innerhalb von 3 Tagen vor einem liegt. Vielleicht noch ne kleine Anregung an dich Zoran. Kannst du nicht vielleicht so nen kleinen Newsticker oder Pop up auf der Seite einbauen? So das den einfach nur aktivieren oder hochladen oder editieren musst wenn mal was in sachen Krankheit oder Urlaub ist? Wäre doch nützlich, so musst du nicht in allen möglichen Foren vor pöbelndem Publikum Statements abgeben wenn mal was ist :) . Soll nur ne Anregung sein, keine Kritik.


    Mfg Max

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    es wäre sehr nett wenn und die betroffene person eine mail mit den notwendigen daten schicken würde.


    Genau das habe ich bereits zweimal gemacht (info@f....de) und gehofft, daß man mir sagen kann, wo sich das Paket befindet - aber ich habe bisher leider keine Antwort erhalten... :-(


    Zitat

    wenn du eine versandbestätigung erhalten hast, dann ist das paket definitiv raus,
    anhand der paketnummer, sehen wir dann auch wo das paket sich befindet.


    Ich habe lediglich die Auftrags/Bestellnummer von der PDF-Rechnung:
    040518-07065


    meine email: amaedl (a t ) web.de


    Gruß


    amaedl

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Probleme kann es immer geben, aber die kann man ja auch lösen. Ebenso muss man auch mal einen Krankheitsfall mit einberechnen.
    ...
    in dem Falle sollte man sich halt damit abfinden das das Gerät halt mal nicht innerhalb von 3 Tagen vor einem liegt.


    das sehe ich genauso (deshalb frage ich ja auch erst nach über 9 Tagen nach und nicht schon nach 3) - ich habe mich hier in keinster Weise über fonez.de beschwert, gemeckert oder geschimpft - sondern lediglich danach gefragt, wie ich fonez.de erreichen kann bzw. was da los ist - das möchte ich hier mal eben feststellen.


    Zitat


    Für leicht noch ne kleine Anregung an dich Zoran. Kannst du nicht vielleicht so nen kleinen Newsticker oder Pop up auf der Seite einbauen?


    Das entspricht genau dem, was ich meine - eine kleine Info, die alle schnell sehen können, falls es Verzögerungen oder andere Infos gibt ... finde ich eine gute Idee!


    Gruß


    amaedl

  • Hallo,


    ich möchte nur kurz anmerken das die Gutschrift die angeblich schon am 30.05. erstellt wurde (siehe anderer geschlossener Fonez.de Thread) bis heute 08.06 weder gebucht noch als Scheck angekommen ist.


    Das ganze ist sehr suspekt und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.



    ciao


  • dann soll sich doch jemand bitte mit uns in Verbindung setzten.
    wir haben extra ein support Forum, den Link findet man bei uns in der Sig. Wenn man dort ein paar daten nennt, welche wir benötigen, dann kann jemandem sicherlich schnell geholfen werden. Leider ist es uns nicht möglich anhand eines TT Usernamens einen Support zu geben.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • das ist doch Quatsch!


    Weiter oben konntet Ihr das ganze noch zuordnen und jetzt?
    Des Weiteren wurden Euch schon mindestens 10Mails (inkl. meiner Mails an Euch) diesbzgl. geschickt. Das man für Support in ein Forum schreiben soll ist lächerlich. Warum lest Ihr nicht Eure Mails und beantwortet diese?


    Im übrigen ist weder Scheck noch Überweisung bisher eingetroffen...



    ciao


    PS: Sorry an alle anderen hier, aber leider scheint fonez.de nur auf Anfragen hier im Forum zu antworten da Mails nicht beantwortet werden.


  • Fonez beantwortet Fragen auch im eigenen Forum. :top:


    Gut finde ich, dass er das Forum eingerichtet hat und so auch anderen Kunden von ihm mögliche Probleme bei Abwicklungen mit einzelnen Kunden offenlegt. :top:


    Seltsam finde ich, dass wenn angeblich so viele Leute Probleme mit Fonez.de haben, so wenige in seinem Forum posten... :confused:

    ... addicted to BlackBerry ...


  • mag sein das es für dich quatsch ist, für mich allerdings nicht.


    ich habe hier nun jedes posting von dir gelesen, jedoch zur bestellung keine angaben gefunden. ich weis das wir einen kunden hatten, der für eine anlage zwei mal bezahlt hat, auch weis ich, dass dem kunden der betrag zwei mal ertattet worden ist, so sagt es nun mal mein Lexware programm.
    Es kann sein das nun jemand bei uns in der Abrechnung einen Fehler gemacht hat, aus diesem Grund, wäre es sehr hilfreich die Auftragsnummer zu wissen.
    Laut unserem System sind an den Kunden zwei Gutschriften raus gegangen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe am 25.05.2004 ein Samsung D 410 bestellt, per Nachnahme.


    Heute ist der 14.06.2004. Ich habe noch kein D 410. Ich würde es auch nicht mehr annehmen.


    Ich kaufe mir ca 5-8 Handies im Jahr um damit zu spielen und sie dann wieder zu verkaufen. Macht mir einfach Spass.


    Bin durch dieses Forum auf fonez gestossen.


    In der heutigen Zeit einen Umsatz von über 400 EURO einfach nicht zu machen..... :confused: :confused:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!