fonez.de

  • Gab es schonmal eine Woche ganz ohne Fonez Reklamations Thread?


    Wär doch eine schöne Aufgabe für ihn.
    Eine Woche die Firma so managen, dass keiner verweifelt hier reklamieren muss :D


  • So langsam sollte man sich auch fragen, warum in jedem Zoran Thread ein Posting von Dir auftaucht.


    Bis sich Zoran meldet, bitte ich Euch, Euch etwas zurückzuhalten.
    Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Was soll der Quatsch?
    Wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, der mit irgendeinem Versandhändler Probleme hat, wäre das Forum bald zugemüllt damit (ist es ja eh schon fast).


    Fonez.de ist aber nicht "irgendein Händler"! Er wird hier im TT-Forum als "TT-Händler" hochgehalten - da muß es wohl auch ok sein, wenn man genau hier im TT-Forum bei Problemen mal nachfragt!


    Gruß


    amaedl

  • Zitat

    Original geschrieben von amaedl
    Fonez.de ist aber nicht "irgendein Händler"! Er wird hier im TT-Forum als "TT-Händler" hochgehalten - da muß es wohl auch ok sein, wenn man genau hier im TT-Forum bei Problemen mal nachfragt!


    Gruß


    amaedl


    Es nimmt nur langsam Überhand!
    Daher bitte wie gesagt etwas Zurückhaltung und den Thread nicht wieder eskalieren lassen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Es ist doch immer das gleiche, wann lernen denn hier ein paar Leute das die TT-Händler auch nur Menschen sind?


    -T.


    Natürlich sind "TT-Händler" auch nur Menschen - niemand hat hier das Gegenteil behaupten oder unmenschliches erwartet - aber gerade bei einem sog. "TT-Händler", der ja gerade (Tele-) Kommunikations-Artikel verkauft kann man wohl erwarten, daß er in der Lage ist, einen einzigen Satz auf seinem AB zu sprechen oder auf seiner Homepage zu schreiben, damit man als Kunde umgehend informiert ist - dann hätte ich ein paar Nerven und TT diesen Thread gesparrt. :-)


    Was ist mit den Kunden, die nicht das TT-Forum verfolgen oder es vielleicht gar nicht kennen? Die schicken (so wie ich) EMails und versuchen anzurufen und bekommen einfach keine Reaktion - diese Kunden nehmen nun an, daß "der Laden" vielleicht unseriös ist... Ich hatte jetzt mehr oder weniger Glück, daß Ihr mich davon freundlicherweise in Kenntnis gesetzt habt, wo das Problem liegt - dafür bin ich auch dankbar und habe Verständnis für fonez.de - aber alle anderen, die das hier im TT-Forum nicht mitbekommen, werden bei fonez.de vielleicht nicht wieder bestellen und ihren Freunden und Verwandet erzählen, daß man da auf keinen Fall bestellen sollte, weil der Service aus deren Sicht ziemlich mies ist ... dumm gelaufen .. schade... :-(


    Gruß


    amaedl

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es nimmt nur langsam Überhand!
    Daher bitte wie gesagt etwas Zurückhaltung und den Thread nicht wieder eskalieren lassen!


    ok - bin schon ruhig :-)


    Gruß


    amaedl

  • Zitat

    Original geschrieben von amaedl
    Fonez.de ist aber nicht "irgendein Händler"! Er wird hier im TT-Forum als "TT-Händler" hochgehalten - da muß es wohl auch ok sein, wenn man genau hier im TT-Forum bei Problemen mal nachfragt!


    Gruß


    amaedl


    Bedeutet das jetzt automatisch das er damit nicht krank werden darf oder noch andere "Hobbys" ausser TT-User beliefern haben darf?
    Viele Händler sind gerade deshalb hier nicht mehr Aktiv weil es immer wieder User gibt die sich sofort beschweren wenn es keinen 24 Stunden support gibt, aber dafür die kleinsten Preise wollen! Diese Mentalität greift langsam umsich habe ich das Gefühl :flop:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Bedeutet das jetzt automatisch das er damit nicht krank werden darf oder noch andere "Hobbys" ausser TT-User beliefern haben darf?
    Viele Händler sind gerade deshalb hier nicht mehr Aktiv weil es immer wieder User gibt die sich sofort beschweren wenn es keinen 24 Stunden support gibt, aber dafür die kleinsten Preise wollen! Diese Mentalität greift langsam umsich habe ich das Gefühl :flop:


    Lies einfach mal, was ich geschrieben habe!
    Natürlich darf er krank werden - aber kann er dieses nicht auch geeignet mal auf den AB sprechen? - Einen Satz als Info - mehr nicht... damit man weiß, was los ist - mehr nicht - Punkt.


    24h Service? Also nach meiner Rechnung ist meine Bestellung jetzt 9,5 Tage unterwegs - da darf man ja wohl mal _einmal_ nachfragen.... was hat das mit 24h Service zu tun? Nix!


    Warum unterstellst Du mir hier so einen Blödsinn?


    Hilfe - bitte das Thema einfach schließen - ich dachte hier kann mal nachfragen und dann sowas...ich verstehe das ehrlich gesagt nicht...... :flop:


    Gruß


    amaedl

  • Hallo Jochan,


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es nimmt nur langsam Überhand!
    Daher bitte wie gesagt etwas Zurückhaltung und den Thread nicht wieder eskalieren lassen!


    Das es Überhand nimmt ist aber nicht das Problem der Personen die hier posten, sondern ein Problem von fonez.de. Das Ihr das nicht gern seht mag sein, doch da es ein hochgelobter TT-Händler ist sollte soetwas problemlos hier möglich sein.
    Auch ich habe den Eindruck das diese Threads insbesondere bzgl. fonez.de momentan sehr häufig hochkochen. Das fonez.de sich hier anscheinend nicht bemüht wieder Kontinuität herein zu bekommen ist meiner Meinung nach komisch.


    ciao Aik

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Hallo Jochan,




    Das es Überhand nimmt ist aber nicht das Problem der Personen die hier posten, sondern ein Problem von fonez.de.


    Ich habe nicht geurteilt und niemandem Schuld zugesprochen.
    Ich habe das ganz wertfrei gesagt.
    Aber leider ist der Thread nun trotz mittlerweile dreimaligem Posten meinerseits doch wieder 2 Seiten lang.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!