fonez.de

  • Hallo,


    ich habe bei Fonez.de ein Handy bestellt und Vorkasse geleistet.
    Am 23. Mai habe ich eine Bestätigung über den Zahlngseingang und Versand


    "unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben
    verschickt" (am Sonntag?)


    erhalten - mit einer PDF-Rechnung.


    Seitdem ist Sendepause. Das verschickte Handy ist bisher nicht eingetroffen :-(
    Ich versuche bisher vergeblich per EMail und Telefon Kontakt zu fonez.de zu bekommen... Auf Emails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch niemand... :-(


    Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben, was ich jetzt tun kann?


    Gruß


    amaedl

  • Re: fonez.de


    Zitat

    Original geschrieben von amaedl
    [...]
    Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben, was ich jetzt tun kann?
    [...]

    Ja, kann ich. Benutze die Suche und lies Dir eins der ca. 3.457 Themen zu dem genannten Händler durch :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • OK - alles klar, wenn er krank ist - aber:
    gibt es gar niemanden, der für ihn wenigstens eine Info auf dem AB ändert, oder auf der Homepage eine Info schreibt, damit man als Kunde auch bescheid weiß?
    Dadurch entsteht für fonez.de doch nur unnötig negative Werbung, weil die Leute glauben, daß fonez.de nix taugt und unseriös ist.... :-/
    (so wie ich fast...)


    Hoffe fonez.de meldet sich bei mir mal, daß ich weiß, was nu mit meinem Telefon ist :-)


    Gruß


    amaedl

  • was aber auch bedeuten würde, dass diese E-Mail falsch ist, denn wenn das Logistikzentrum das Paket verschickt hat, dann müsste es bereits der Paketdienst haben ;)

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!