fonez.de

• @ fonez.de

ich kann es überhaupt nicht verstehen, was du hier als gewerbetreibender von dir gibst. :mad:

sicher, ich habe auch mal ärger mit kunden! aber, solche aussagen zeugen nicht von stärke und zeigen, wie bei dir läuft.

schön finde ich auch die drohung mit dem einschreiben an aikoch. was steht denn da bitte drin?

ich würde mal an deiner stelle die bälle flach halten. von deinen pauschalen aussagen, fühle ich mich auch angesprochen. da kommt sehr schnell ein einschreiben. aber nicht von mir, sondern vom anwalt.

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Na, wenn wir hier alle so schlimm sind, alles zurück gehen lassen und du mit uns eh kein Geld verdienst, warum bist du dann überhaupt noch hier? Warum bietest du hier noch Waren für Leute an von denen du eine so schlechte Meinung hast?

Es würde TT sicher nicht Schaden wenn du hier nicht mehr auftauchst.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zoran:

Bedauerlicherweise muss ich den letzten Postern z.T. Recht geben (auch wenn der eine oder andere, wie etwa Eckoman über mir - natürlich gleich wieder maßlos übertreiben muss... :rolleyes: ): Du vergisst Dich hier ein klein wenig. Ganz egal, wer wieviel Recht hat - SO kanns nicht laufen!

Es ist immer schwierig, als Außenstehender bei solchen Disputen, wo die eine Seite der anderen Vorwürfe macht, herauszulesen, wer nun Recht hat. Oder wer mehr Recht hat. Fakt ist aber: So wie Du hier in diesem Thread kann man nicht reagieren! Wenn hier Leute wissentlich und böswillig Dinge über Dich erzählen, von denen Du sicher bist, dass sie nicht stimmen, dann stehen Dir die entsprechenden Mittel und Wege zur Verfügung, solche Leute nachhaltig daran zu erinnern, dass das so nicht läuft.

Als unbeteiligter Leser hat man aber IMHO zunächst erstmal keinen Grund anzunehmen, dass Leute, die hier sehr konkret sagen, was sie wann bestellt und bekommen oder eben nicht bekommen haben, sich dies aus den Fingern saugen...

Aber wie gesagt - egal, was nun stimmt und was nicht: Du musst versuchen, Dein Temperament ein wenig zu zügeln. Auf der anderen Seite sitzen auch manchmal Leute, die gut austeilen können, und mit den richtig fetten und teuren Streitereien ist ja nun auch keinem geholfen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn man diesen Thread so durchliest, dann kann man mal sehn, wie ein Händler sich selber den Ast durchsägt, auf dem er sitzt!

Meiner Meinung nach ist fonez nicht mehr allzuweit von einem uns bekannten Passauer Händler entfernt.

Meine Erfahrungen mit fonez waren zuerst auch rundum positiv bis dann der Ärger anfing. Keine Antworten, langes warten, etc.

Aber uns User hier im Forum, und wenn es nur ein kleiner Prozentsatz ist, als üblen Haufen hinzustellen, das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit! Deine Argumentation ist unterste Schublade.

Normalerweise müßte man solchen Typen wie dir den Account entziehen, aber dann können die Verbraucher nicht mehr nachlesen, mit was für einem "tollen" Händler Sie es mit dir zu tun bekommen!

• Bitte veranstaltet hier jetzt keine Hetzjagd und macht Zoran nicht zum Prügelknaben des Forums!
    Viele haben in der Vergangenheit von seinen Aktionen profitiert, und als er Werbepräsente verschenkt hatte, standen auch viele aus diesem Forum in der ersten Reihe.

Ich will Zoran hier nicht in Schutz nehmen, aber bei aller Diskussion sollte eine gewisse Fairness gewahrt bleiben, und zwar auf allen Seiten.
    Zorans Aussagen in diesem Thread sind teilweise nicht in Ordnung, das will ich keineswegs beschönigen. Aber ebensowenig gefallen mir andere Statements, dass er sich doch aus diesem Forum zurückziehen solle oder er in eine Ecke mit anderen in der Vergangenheit sehr auffälligen Händlern gedrückt wird.
    Bitte bedenkt auch, dass es nun Samstag nachmittag ist und Zoran vermutlich vor Montag nicht mehr hier reinschauen wird.

Ihr tut keinem einen Gefallen, wenn hier nun ein wilder Flamewar einsetzt, in dem einer den anderen überflügeln möchte.

Ich appelliere an Euer Verständnis und Eure Fairness und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und der Thread nicht doch noch bis Montag geschlossen werden muss.

Danke. :)

Carsten

• Also, wenn ich auch mit meinen Kunden so umspringen würde, hätte ich schon lange den Konkurs anmelden können.
    Als Gewerbetreibender kann ich nur sagen: unglaublich - mich wundert es, dass solche Firmen existieren können.

>Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität >zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.

Diesen Satz, sehe ich auch als persönliche Beleidigung. Du vergisst das du mit TT auch jede Menge Geld verdient hast.
    Hoffe der " üble Haufen von Leuten " zieht jetzt die Konsequenzen und bestellt nie mehr bei dir. Nehme auch an, dass du in Zukunft hier nur mehr von wenigen weiter empfohlen wirst.
    Wie kann man sich als Gewerbetreibender nur so ins Out setzen und seinen Ast absägen. :flop:

• "Eine Menge Geld" verdient hier ganz sicher keiner, bei DEN Preisen... :rolleyes:

Und das ist Teil des Gesamtproblems - nicht nur hier...

• ich nehme mal an, dass er nicht aus reiner Freude an seinen Mitmenschen Handys verkauft und vielleicht noch was selbst draufzahlt, oder?
    Wenn ja, dann sorry ----> falscher Beruf und falsche Branche.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    ich nehme mal an, dass er nicht aus reiner freude an seinen Mitmenschen Handys verkauft und vielleicht noch was selbst draufzahlt, oder?
    Wenn ja, dann sorry ----> falscher Beruf und falsche Branche.

Gerade wenn man sich seinen Umsatz von 2003 ansieht!Selbst mit allen
    Abzügen,kommt er noch auf einen Haufen.

• Woher kennst Du Zorans Umsatz? Und was noch interessanter wäre: Woher weißt Du, was davon über bleibt? Denn Umsatz ist an sich eine eher uninteressante Größe...

Ich kann Carsten nur beipflichten. Bei aller berechtigter Kritik - bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Statement hier über mir ist ja nun vollkommener Schwachsinn! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!