fonez.de

• Komm runter, Zoran! Genau dieses Verhalten meine ich! Du bleibst einfach nicht cool genug, es geht hier nicht um dich persönlich, sondern es geht um deine Ansprache an die Kunden und die ist nun schon wirklich mehr als einmal definitiv unverschämt und total überzogen gewesen!

Und wenns dann argumentativ dünn wird kommen die Beleidigungen und die anderen sind dran schuld. Im übrigen meine ich gerade nicht, daß sich alle 37.000 bei dir ein Handy kaufen, aber das schrieb ich ja eigentlich schon...

PS: Nein danke, ich brauche im Moment kein Handy ;)

• ja, und wann kommt ihr runter?

Ich habe leider keine zeit mehr mich mit euch zu unterhalten, denn es bringt ja auch nichts. man kann hier stundenlang posten und den leuten erklären wie es läuft, aber das bringt ja nichts.

ich muss nun arbeiten, denn mein chef bezahlt mich nicht für das posten hier im TT!!!

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Einige hier - und damit offensichtlich und leider auch Du, Zoran - sind hier momentan wohl etwas im falschen Film! :flop:

Jedenfalls kann ich diese Eskalation der Beleidigungen und Vorwürfe keinesfalls gutheissen.
    Darum bekommt der Thread mal ein paar Stunden Pause verordnet, bis sich alle wieder ein wenig beruhigt haben.

Carsten

• Re: Re: So nicht!

Zitat

@amädl
    lerne doch einfach mal alles so zu schreiben wie es ist, und nicht immer etwas ausdenken, dass bringt doch keinem was.

Was stimmt denn Deiner Ansicht nach an meiner Darstellung nicht? Du stellst immer nur Behauptungen in den Raum - warum korrigierst Du die Deiner Meinug nach falschen Details nicht?

Auf der einen Seite hast Du ja anscheinend doch ziemlich viel Zeit hier Postings zu schreiben und auf der anderen Seite antwortest Du (zumindest bei mir und ein paar anderen hier im Thread) oft nicht auf die Emails - wie paßt denn das zusammen?

Könntest Du mir jetzt endlich bitte mitteilen, wann Du mir die Schale und die Tastaturmatte zu senden kannst? Ansonsten bin ich auch mit einer Erstattung der Differenz (6230 Pearl White vs. graphite) einverstanden (EUR 12,01).

Gruß

amaedl

• Hallo !

Das sehe ich nicht so!!!!!
    Aber das Geld der Üblen Haufen ist dir angenehm, oder!
    Ich finde das eine Frechheit was du da behauptest und das sollen die TT,ler sich nicht bieten lassen, SO NICHT ,Zoran, ich fühle das als Beleidigung an alle User hier!
    Wenn du Geschäfte machen willst halte dich den an die Regeln , so wie es sein soll nicht mehr und nicht weniger.
    Und beleidigen soll Man seine Kunden nicht , der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen .
    Im diesem sinne ein schönen Tag noch.
    Jan

• Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich dieses Statement auch unter aller Sau und andere User sind adfür auch schon mit einer gelben Karte abgestraft worden....

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.

Wieso machst Du Angebote an den "üblen Haufen" und willst Leute von diesem auch als Kunde haben?

Meinst Du mit "uns" andere Händler, die hier aktiv sind?

Schon etwas krass die Aussage, mal sehen wie sich das auf die Zahl der Bestellungen auswirkt...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Krasser Thread muß man mal sagen, verstehe aber aus Käufersicht amaedl, aikhoch sehr, sehr gut weil ich ähnliche Erfahrungen mit einem anderen Shop gemacht habe. Kenne allerdings auch die Seite des Verkäufers und weiß das manche Dinge manchmal schwierig zu bewerkstelligen und noch schwieriger zu erklären sind.

Solche Beleidigungen und Anfeindungen bringen jedenfalls absolut niemanden weiter und Zoran, nach oben genannten Satz wird sich wohl jeder TTler 2x überlegen ob er jemals wieder bei dir bestellt.

Mein Tipp (=hart formuliert): mach deine Geschäfte woanders oder lerne dich zu mäßigen, soetwas kann sehr leicht nach hinten losgehen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• nun trotz meiner bisher angenehmen Erfahrung mit fonez.de und meines postiven Statements (irgendwo auf Seite 3) ist meine Stimmung umgeschlagen!

Fonez.de -> wer so über Kunden und potentielle Kunden schreibt, verdient derren Geld nicht!

Da werde ich nie wieder bestellen! Auf keinen Fall - solche Reaktionen sind ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit und zeugen von - ja iwe drücke ich es aus - zumindest geschäftlicher Ungeschicklichkeit!

• Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema ja nicht mehr äußern, aber...

das hier...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

ist eindeutig der Gipfel der Unverschämtheit gegenüber allen TT-Usern.

Unverständlich, daß man als Händler solch eine Aussage in ein Forum stellt, mit dessen Usern er Geschäfte machen will.

SunnyStar :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!