Ware bezahlt, aber bisher nicht erhalten
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
am 11. Oktober '06 habe ich in Ihrem Shop zwei Artikel bestellt. Die Überweisung des Gesamtbetrags ist am 12. Oktober erfolgt. Bisher habe ich die Ware jedoch nicht erhalten. Da ich geschäftlich auf die Artikel angewiesen bin, werde ich eine weitere Verzögerung nicht akzeptieren. Beide Artikel waren als "auf Lager vorrätig" angeboten worden, das heißt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Es sind mittlerweile 18 Tage vergangen in denen ich seitens fonez.de weder die bestellte Ware noch eine Information bezüglich der Lieferverzögerung erhalten habe. Sollte die bestellte Ware nicht bis spätestens 14. November '06 vollständig bei mir eingegangen sein, sehe ich mich gezwungen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Teilen Sie mir bitte umgehend mit, ob sie die Lieferfrist einhalten werden.
Mit freundlichem Gruß,
H. Hahn
Kundennummer: 2006101010136
Bestellnummer : 2006101006439
Bestelldatum : Mittwoch, 11. Oktober 2006
--
Obige Nachricht wurde zusätzlich als eMail an info@fonez.de versandt.