fonez.de

• Ware bezahlt, aber bisher nicht erhalten

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
    am 11. Oktober '06 habe ich in Ihrem Shop zwei Artikel bestellt. Die Überweisung des Gesamtbetrags ist am 12. Oktober erfolgt. Bisher habe ich die Ware jedoch nicht erhalten. Da ich geschäftlich auf die Artikel angewiesen bin, werde ich eine weitere Verzögerung nicht akzeptieren. Beide Artikel waren als "auf Lager vorrätig" angeboten worden, das heißt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Es sind mittlerweile 18 Tage vergangen in denen ich seitens fonez.de weder die bestellte Ware noch eine Information bezüglich der Lieferverzögerung erhalten habe. Sollte die bestellte Ware nicht bis spätestens 14. November '06 vollständig bei mir eingegangen sein, sehe ich mich gezwungen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Teilen Sie mir bitte umgehend mit, ob sie die Lieferfrist einhalten werden.
    Mit freundlichem Gruß,
    H. Hahn

Kundennummer: 2006101010136
    Bestellnummer : 2006101006439
    Bestelldatum : Mittwoch, 11. Oktober 2006

--
    Obige Nachricht wurde zusätzlich als eMail an info@fonez.de versandt.

• Öhm. Ich habe eine Lösung, die so einfach ist, das glaubst Du gar nicht. Ich bitte um einen kurzen Trommelwirbel: Ruf einfach mal an :top: Dann kannst Du das doch direkt klären. Frag Zoran einfach :top:

iPhone X 256GB

• Ich bin etwas verwirrt, vieleicht ließt fonez dies ja und kann mir somit antworten.

Ich habe die ganze Zeit, wegen einer VVL kontakt mit Zoran gehabt, also die zm( AT)fonez.de, als ich schrieb, das ich es gleich überweise, kam paar minuten später eine Mail, das meine Email geblockt wird.

Dann durchsuchte ich das Forum und stieß auf den Thread hier, um auf diesen Spamfilter zu kommen, ich habe keinen Link bekommen, das die Email an ihn weiter geleitet wird oder sonst was.

Ich kann ihn nun also nicht mehr schreiben, weil ich geblockt werde ohne Grund, vorher konnten wir auch ohne Probleme schreiben, aber nun nicht mehr, seit ich schrieb, das ich es per onlinebanking überweise. Ans Telefon geht auch keiner, habe es bis zum Schluß, bis das Netz automatisch auflegt klingeln lassen.

Ich bin nun etwas traurig und unsicher, was ich machen soll..:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich bin nun etwas traurig und unsicher, was ich machen soll..:(

:(

Du brauchst jetzt sicher erstmal etwas Abstand und vor allem viel Verständnis. Aber dann geht es auch weiter! Nicht aufgeben!

Vielleicht probierst du es dann einfach nochmal und nochmal. Oder du versendest deine Mail mal von einer anderen Adresse. Oder du schickst ein Fax. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Du brauchst jetzt sicher erstmal etwas Abstand und vor allem viel Verständnis. Aber dann geht es auch weiter! Nicht aufgeben!

:D:D:D :top: :top: :top:

Ich habe mal von Leuten aus Amerika gehört, die für Fernkommunikation so ein Dings nutzen. Der Name fällt mir nicht ein, soll aber etwas mit dem ersten Teil der TT-Domain gemeinsam haben. Mist, wieso fällt mir das nicht ein. :(:( :gpaul:

iPhone X 256GB

• Das hilft mir echt nicht weiter, und es wäre nett, wenn man mich als FRAU ernst nehmen würde.

Ich habe kein Fax.

Es geht für mich um viel Geld und gleichzeitung um ein Geschenk für meinen...deshalb wäre es nett, wenn man ernstgemeinte Antworten bekommt...

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das war trotz des kleinen Scherzes auf deine Kosten in deiner Rolle als FRAU ganz ernst gemeint: Bei fonez.de ist die Kommunikation zu manchen Tageszeiten nicht ganz einfach, wie du diesem Thread entnehmen kannst. Nichtsdestotrotz kamen die meisten mit etwas Hartnäckigkeit zum Erfolg.

Wenn deine Mail zurückgewiesen wird, probiere es doch z.B. einfach mal mit einer anderen Mailadresse.

• Hallo,
    wir nutzen keinen Spamfilter mit einem Link, nicht mehr.
    Ich habe doch auf alle deine Mails geantwortet??!! Deine letzte Mail war, das du nun überweisen wirst, und das das Geld dann morgen bei uns sein soll. Diese Mail kam bei mir um 15:40 Uhr an. Auf diese Mail habe ich natürlich nicht geantwortet, da ja auch keine direkte Frage in der Mail zu sehen war.
    Ich hoffe das ist OK für dich.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wieso bekomme ich dann so eine mail? :confused:

Zitat

Your message to: hoskins@everitest.net was blocked by our Spam Firewall. The email you sent with the following subject has NOT BEEN DELIVERED: Subject: How to double your company recognition on the market?

Das is nur ein auszug, aber wenn du sie bekommen hast, dann is gut, hoffe, das du weiterhin erreichbar bist.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wieso bekomme ich dann so eine mail? :confused:

Das is nur ein auszug, aber wenn du sie bekommen hast, dann is gut, hoffe, das du weiterhin erreichbar bist.

Die Mail ging ja nicht an mich/uns, wie du ja selber sehen kannst.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!