fonez.de

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Also auch ich habe es nun mal riskiert und mir gestern Abend dort einen XDA mini per Nachnahme bestellt. Bin mal auf den Ablauf gespannt.


    Gruß
    Dominik


    es wäre natürlich schön wenn du am Dienstag dann deine Erfahrung hier über uns posten würdest.
    Wenn du unsere Sig. dir anschast, dann siehst du warum deine PN nicht beantwortet wurde.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Apropos "Signatur".. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ein Support-Forum in deiner Signatur verlinkst, dass es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Das sage ich als völlig neutraler Beobachter, der noch nicht bei fonez bestellt hat :)

  • @fonez:


    Und nochwas zur Signatur:


    Dann stell die PN- Funktion lieber komplett ab, dann verwirrt es auch keinen. (Ist im Profil möglich)
    Ist doch etwas merkwürdig, wenn man mehrere PNs schreibt und gar keine Antwort bekommt.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Apropos "Signatur".. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ein Support-Forum in deiner Signatur verlinkst, dass es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Das sage ich als völlig neutraler Beobachter, der noch nicht bei fonez bestellt hat :)


    Jetzt besser? ;)


    Die PN Funktion kann ich leider nicht abstellen, da wir dies nicht wollen, wir weisen extra in unserer Sig. daraufhin, das wir PN´s nicht beantworten, dies hat rechtliche sowie organisatorische Gründe.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
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  • Es gibt aber Leute, die vielleicht aus dem Profil heraus eine PN schreiben oder direkt in der Nachrichtenzentrale bei Empfänger "fonez.de" eingeben und so gar nicht über eins Deiner Posting stolpern, in dem unten in kleiner Schrift der Hinweis steht.


    Aber musst Du wissen, ... nur nicht wundern, wenn Leute sich beschweren, dass man keine Antwort per PN bekommt. Das Argument "steht doch in der Signatur, dass wir die nicht beantworten" greift so im Algemeinen aus oben genannten Gründen nicht unbedingt.


    War aber auch nur ein Tipp! ;)



    Chris

  • Es sind wahrscheinlich auch rechtliche sowie organisatorische Gründe weshalb Ihr auf emails so gut wie nie antwortet.... :rolleyes:


  • me too:
    ich habe so eben die PN Funktion abgestellt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
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  • Was ich nicht verstehe, warum fonez.de so gar nicht hier auf meine Beschwerde eingeht.
    Wenn man sich ein wenig mit Dienstleistung beschäftigt, wo es in Deutschland ja noch Nachholfbedarf gibt, dann merkt man, dass es sinnlos ist mit Kunden zu kämpfen, denn den Kampf verliert man immer, so oder so.
    Das beste Beispiel ist dieser Thread, der fonez.de mehr schadet, als ihm hilft.
    Wenn er meine 7 Euro bezahlt hätte, dann würde diese Diskussion jetzt nicht auf ein Neues beginnen, dann hätte sich auch niemand über seine Signatur und den falschen Link geäußert.
    Aber so, denke ich, verliert er mehr Kunden und Ansehen.
    Schade eigentlich für die restlichen Onlineshops.

    Gruß
    Christian

  • sorry,
    aber gerade bei solchen Abläufen, wie sie hier dargestellt werden, würde ich auch nicht aus Kulanz die 7euro bezahlen als Händler und für mich persönlich hat sich das Ansehen eher erhöht.


    Bei Testnutzern, die dann einen auf neunmalklug machen wollen, hege ich da null (!) Verständnis.


    Und es ist nicht sinnlos, mit Kunden zu kämpfen, sondern man muß als Händler die schlechten Kunden aussortieren und die restlichen pflegen.


    Denn es gibt in Deutschland nicht nur seitens der Händler Nachholbedarf, was die Dienstleistungskultur betrifft, sondern vielmehr auch von seiten der Kunden.


    Ergo in deiner Situation lieber nur mit ganz kleinen Kieselsteinen im Glasturm werfen ;)


    greetz
    cm

  • Zitat von premiere-fan:

    Zitat

    Es sind wahrscheinlich auch rechtliche sowie organisatorische Gründe weshalb Ihr auf emails so gut wie nie antwortet....


    Und Anmerkungen wie diese auch nicht...:(

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