fonez.de

  • Ich kann lucky060669 gut verstehen, mit Erreichbarkeit ist es bei fonez nicht sehr gut gestellt, da ist das Forum eine gute Möglichkeit, auch wenn es dann in einen Thread voller unschöner Kommentare ausartet.


    Du kannst wenigstens froh sein, dass Du dein Geld so schnell bekommen hast, ich habe damals 2 Monate drauf gewartet, inklusive 10 Prozent Abzug, aber darüber lässt sich streiten ob es nun gerechtfertigt war oder nicht.


    Zieh daraus deine Konsequenzen und bestelle in Zukunft bei einen anderem Shop. Ich zahle lieber etwas mehr, aber dafür erhalte ich dann eine guten Service! Kaufe schon seit einiger Zeit bei mobilejoker ein und dort wurde ich noch nie enttäuscht.... :top:



    Und wenn ich die vorherigen Kommentare lese........auch wenn ein Kunde sauer ist, sollte man soviel Professionalität bewahren und nicht persönlich werden, sondern sich korrekt verhalten... :flop:

  • Nö, aber schlechte Nachrichten verbreiten sich halt immer schneller als gute News (wenn überhaupt was kommt).


    Bis auf eine einzige Gutschrift, welche etwas auf sich warten ließ, gingen alle Geschäfte mit Zoran glatt.


    Am besten war der Tungsten T3-Deal, den Zoran mir vom off. Marktstart verkauft hat (jetzt nach knapp zwei Jahren darf ich das doch sagen oder Zoran!?). ;) :D



    IMHO werden auch viele Posts von Zoran nicht richtig interpretiert, bzw. lassen sich schwer interpretieren über das Forum. Wenn er einem gegenüber sitzen würde, wären die Leute etwas ruhiger und würde nicht mit irgendwelchen Beschimpfungen und dergleichen um sich werfen.


    Ob diese Art von Zoran gut fürs Geschäft ist, steht auf einem anderen Schuh... ;)
    Ich versuchs mir halt immer vorzustellen, weil ich ihn ja schon pers. getroffen habe. :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de Die 7 Euro haben wir Ihnen schon erstattet, Sie müssen sich nur gedulden, bis die 7,-€ bei Ihnen eintreffen. Ich hätte es auch viel früher machen sollen, hatte allerdings keine Zeit da jemand ständig unser Telefon besetzt und uns unzählige Mails mit selben Inhalt schickt.


    Ich wollte das Thema nochmals kurz anschneiden:


    Letzten Montag schrieb fonez.de obigen Text. Heute haben wir Sonntag, eine Woche später und ich habe die 7 Euro, eigentlich wie von ihm versprochen, noch nicht erhalten.
    Dieses Verhalten reiht sich nahtlos an das ganze Thema in diesem Thread an.

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ich wollte das Thema nochmals kurz anschneiden:


    Letzten Montag schrieb fonez.de obigen Text. Heute haben wir Sonntag, eine Woche später und ich habe die 7 Euro, eigentlich wie von ihm versprochen, noch nicht erhalten.
    Dieses Verhalten reiht sich nahtlos an das ganze Thema in diesem Thread an.


    ja wobei sich mir die Frage stellt, Warum wird bei Fonez eigentlich noch bestellt!?wenn dort so vielles nicht klappt :rolleyes:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Vor der Lieferung war er ja auch sehr schnell und komptent. Aber danach meldete er sich nicht mehr und hält mein mir zustehendes Geld zurück.
    Ich wollte hier auch nur Leute zum NAchdenken anregen, bevor sie bei fonez.de bestellen.

    Gruß
    Christian

  • Hallo,


    aus meiner mehrjährigen Erfahrung :D hat fast jeder Shop hier ein "kleines" Problem mit der Rückabwicklung oder eventuellen Garantiegeschichten. Service ist da halt manchmal nicht so groß geschrieben.


    ABER: Ich finde das nicht schlimm und völlig ok. Hier erwarten alle absolut ausgelutschte Preise, keiner will den Service bezahlen aber beschweren könne sich alle schnell! Wer bei den Shops bestellt, sollte sich klar darüber sein, dass alle Geschichten nach dem Kauf etwas länger dauern können. Thema durch.


    Und Leute, die zum Testen Geräte bestellen, haben sowieso noch viel zu viele Vorteile. Das Fernabsatzgesetz wird da leider viel zu stark ausgenutzt :flop: Solchen Leuten sollte man mehr als nur 10 % abziehen. Meine Meinung!


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Mittlerweile hab ich mich ja auch damit abgefunden, dass mir 10 % abgezogen wurden. Ich bestell halt nicht mehr dort.
    Aber wenn mir rechtmäßig, auch wenn es nur 7,- Euro sind, zustehen und dann auch nioch wissentlich die Unwahrheit gesagt wird, kann ich das nicht so unkommentiert hier stehen lassen.

    Gruß
    Christian

  • Ich kann auch nur von fonez abraten.
    Der Service ist miserabel. Und dies mit den niedrigen Preisen zu rechtfertigen ist ja wohl ein Witz. Auch bei niedrigen Preisen (so superniedrig sind sie auch wieder nicht) kann man nicht so mit den Kunden umgehen.

  • Also auch ich habe es nun mal riskiert und mir gestern Abend dort einen XDA mini per Nachnahme bestellt. Bin mal auf den Ablauf gespannt.


    Gruß
    Dominik

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