fonez.de

• kobra

Zitat

aus den DENIC Nutzungsbedingungen:
    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

:rolleyes:

Gruß, Axel :)

• Dann schliesse ich mich mal an:

Am 03.09 ein Headset bestellt. Geld am gleichen Tag überwiesen, sollte spätestens 08.09 bei fonez angekommen sein.
    Ausser einer Bestätigung meiner Mail nichts mehr gehört.
    Keine Geldeingangsbestätigung, kein Versandbericht.

Telefonisch niemand zu erreichen, Mail wird nicht beantworten.
    Vielleicht erhalten ich ja hier eine Antwort, wann das Headset versendet wird.
    Bestellnr: O-60690

• Gehöre ja auch zu den Kritikern von fonez, aaaber:

Artikel bestellt, innerhalb von 24 Std. Bestätigung erhalten, Änderungswunsch danach wurde sauber ausgeführt, per Vorkasse bezahlt und innerhalb von einer Woche meinen Artikel bekommen!

Zoran - weiter so :D :top:

• Muß jetzt auch mal ein Lob an fonez.de loswerden. Da ich anfang dieser Woche auf der Suche nach einem Handy war, schrieb ich Zoran eine Email, ob es bei ihm lieferbar ist. Innerhalb von einigen Minuten hatte ich eine Antwort und bestellte daraufhin per Nachnahme. Die Versandbestätigung von UPS kam dann auch am späten Mittag bei mir an und das Paket konnte ich bereits am darauf folgenden Tag in den Händen halten. => schneller geht es eigentlich nurl, wenn man selbst in den Laden geht :D

Ihr solltet aber auch bedenken, daß ein Händler nicht immer alle Artikel auf Lager liegen haben kann. Das ist einfach zu teuer. Von daher sollte man gegebenenfalls auch mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

Bjoernb: Mir ist aufgefallen, daß Zoran einen Spamfilter einsetzt, bei dem man sich selbst freischalten muß, um Zoran Mails schicken zu können. Vielleicht sind Deine Mails einfach nur in diesem Spamfilter hängen geblieben? Mir wäre es nämlich fast passiert, daß ich die Aufforderungsmail zur Freischaltung in Zorans Spamfilter als "Müll" angesehen und ungelesen gelöscht hätte. ;)

• Foren sind leider immer eine Ansammlung von negativ berichten. Also auch von mir an dieser Stelle ein Lob.
    Habe mein Handy am Donnerstag bestellt, per online-banking Vorkasse bezahlt und es heute erhalten.
    Vergesst nicht das auf einen unzufriedenen Kunden bei dem mal was schief gelaufen ist massenweise Kunden kommen bei denen alles o.k. läuft

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Foren sind leider immer eine Ansammlung von negativ berichten. Also auch von mir an dieser Stelle ein Lob. [...]

Dito.

Bei mir hat's auch prima geklappt. War halt bzgl. i-Mate SP3 Bestellung; die nachher ein C500 Auftrag wurde nicht alles ganz so schnell; jedoch war dies auch alles andere, als ein 08/15 Vorgang.

Daher: und Danke auch von mir ans fonez.de-Team, speziell an den netten Herrn Jacobs bzgl. sehr guten, freundlichen und schnellen E-Mail Support!!

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Zoran,

wann erhalte ich eigentlich die versprochene weiße Schale und silberne Tastatur für mein 6230 von Euch? Ich warte seit ca. zwei Monaten darauf....

Gruß

amaedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!