fonez.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Woher kennst Du Zorans Umsatz?


    Der von 2002 steht in seinem Impressum... ;)


    Ansonsten denke ich auch, daß im Moment alles gesagt ist und ich denke auch, daß Zoran mit etwas Abstand seine Aussage sicher etwas relativieren wird!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Woher kennst Du Zorans Umsatz? Und was noch interessanter wäre: Woher weißt Du, was davon über bleibt? Denn Umsatz ist an sich eine eher uninteressante Größe...


    Ich kann Carsten nur beipflichten. Bei aller berechtigter Kritik - bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Statement hier über mir ist ja nun vollkommener Schwachsinn! :flop:


    Es stand dick und Fett auf seiner Hp.Umsatzzahlen 2002.
    Ich wollte damit nur LogoX beipflichten,keiner macht so etwas ohne Gewinn.
    Des Weiteren brauchst du dich hier nicht immer aufspielen,jeder kann seine Meinung sagen,auch ich :rolleyes:

  • Carsten und BigBlue...


    ich finde es nicht okay, nur weil jemand mal gute Aktionen hatte bzw. regelmässig hat, alles zu entschuldigen.
    Müssen wir Kunden deshalb schlechten Service akzeptieren nur weil der Preis "billig" ist? Die Angebote von Zoran waren meist 1:1 im Shop nur die Versandkosten sind häufig weggefallen. Muß man sich deshalb schlechten Service bieten lassen?
    Und wenn man sich die Statements von Zoran durchliest wird doch jedem klar wie er über seine Kunden denkt bzw. wie sein normaler Umgangston ist.


    Selbst auf sachliche Fragen und Hinweise (auch von anderen Usern) kam nur Polemik zurück was nicht für Qualität spricht.



    ciao Aik

  • fonez.de = scheck geplatzt!


    hallo zusammen,


    ich lasse diesen thread mal wieder aufleben, denn ich kann aikhoch nur recht geben!


    was fonez.de sich leistet ist schlichtweg ein frechheit!


    bei mir ging es jetzt soweit, das die firma einen scheck platzen ließ!
    diese tatsache ist mir mich der hammer schlecht hin!


    auch nachdem ich mehrmals per e-mail darum gebeten habe mir mein geld zu erstatten, ist nichts passiet!!

  • Meine Güte.... :rolleyes:


    Wie wäre es wenn du erstmal genau erklärst was passiert ist bevor du solche Warnungen ausstößt?


    Nichts für ungut aber solche Aussagen wie am Ende deines Beiträges sind wirklich für den Müll, wenn du nicht genau schilderst was überhaupt los is. Ich kann auch sagen "geht ja nicht zu Media Markt einkaufen!!!", ohne Angabe von Gründen....


    MfG, TT-Leser, der befürchtet das die ewige Diskussion wohl wieder von vorne los geht....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: fonez.de = scheck geplatzt!



    ok, nun wissen es ja alle und kaufen nichts bei uns.


    es wäre nicht schlecht wenn du uns mal sagen würdest um was es geht.


    Folgendermaßen kannst du dies machen:


    [list=a]
    [*]Telefon nehmen und 07720 807648 wählen
    [*]outlook express öffnen und dort eine email an info@fonez.de schreiben
    [/list=a]


    bei beiden Vorgehensweisen wäre es sehr sehr hilfreich uns eine Auftragsnummer, Rechnunsgnummer zu nennen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • obelixus


    Newbie


    Registriert seit: 03/2003
    Beiträge: 1


    ...und dann noch keinen Arsch in der Hose, mit dem richtigen Nick zu posten...


    oder kommt jetzt die Mär vom "echten" Neu-Forums-Mitglied, dass gleich mal ganz zufällig nur ein einziges Posting schreibt und dabei gleich über fonez.de herfällt?
    (gekürzt)

  • unseriöses verhalten von Fonez.de


    Leider muß ich mich zu diesem Unternehmen auchmal äußern und diesen Thread wieder aufleben lassen.


    Am 16.08.2004 hat der User welches ja eine Frima ist beim mir ein ungebrandetes P900 kauft. PN Bestätigungen liegen vor.


    Als ich am Mittwoch nachfragte per PN ob das Geld überwiesen sei bekomme ich keine antwort auf meine Frage.


    Am Mittwoch rief ich dann in besagtem Unternehmen an. Eine freundlich Stimme erlärte mir das nicht er sondern ein anderer Kollege das P900 erworben habe er abe auch schon meine PN`s gelsesen hätte.


    Er sagte er würde dem Kollegen bescheid geben und mich telefonisch zurückrufen meine handynummer hat er sich dann notiert.
    Aber wie sollte es auch sein weder mittwoch noch donnerstag einen Rückruf erhalten.
    Also am Freitag nochmals angerufen, der der dsas Handy gejauft hatte war dann auch am Telefon sehr unfreundlich machte er mir klar das er das Geld am dienstag angewiesen hätte und es schon kommen würde.
    Sie würden wenn sie etwas kaufen immer sofort überweisen und bezahlen.


    So hetue haben wir montag und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto das ist so ziemlich gesagt eine frechheit.
    Wenn man das handy nicht will okay dann sollen sie sagen sorry wir wollen es doch nicht aber sich überhaupt nicht zu melden ist das allersetzte.
    Ebenfalls wie man am Telefon behandelt wird bedarf mal einer Schulung der Mitarbeiter dort.


    mfg


    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!